Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku

Diskutiere und helfe bei Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit heute erkennt mein Microsoft Book 2 nur noch einen Akku siehe Bild. Der zweite wird gar nicht mehr angezeigt auch im Geräte Manager. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vera_1302, 3. Mai 2022.

  1. Vera_1302
    Vera_1302 Gast

    Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku


    Hallo,Seit heute erkennt mein Microsoft Book 2 nur noch einen Akku siehe Bild. Der zweite wird gar nicht mehr angezeigt auch im Geräte Manager. Dadurch lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku - Similar Threads - Microsoft Book erkennt

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps :
Surface 4. Dezember 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen...
Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018
Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.