Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 8. September 2017.

  1. Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3


    Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    Hallo Daniel,

    Microsoft Bookings ist momentan nur für Office 365 Business Premium Abonnement
    verfügbar. Dieser Dienst gibt es nicht für andere Office 365 Abonnemente, wie E3. Du kannst auch deine
    Stimme geben, dass dieses Produkt auch für andere
    Pläne verfügbar wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    Hallo Daniel,

    Du kannst prüfen, ob du die Trial Version von Office 365 Business Premium aktivieren kannst. Für 30 Tage kannst du diesen Dienst nutzen und testen. Offiziell kann ich dir keine weitere Lösung geben und wie gesagt Office 365 Business Premium ist das
    einzige Abonement, das die Bookings Funktion anbietet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    OK erledigt. Warum das so geregelt ist kann aber keiner erklären oder ? Ich kann ja an meiner Lizenz leider nichts ändern und eine 2te Lizenz um die funktion einzusetzen geht ja auch nicht
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3 - Similar Threads - Microsoft Booking Office

Forum Datum

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: ...beim Login gibt es rinen Fehler. Bei iOS nicht.
Microsoft Office 1. November 2018

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?: Hallo ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu installieren, OneDrive mit 1 TB. Gilt dies aber nur für den...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung: Guten Tag, als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3. Nun zu meinen Fragen. 1. Falls einmal das Action Pack nicht verlängert werden würde,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus: Hallo zusammen, ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3 Plans oder gibt es Einschränkungen? Es ist...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.