Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde nicht die Daten Informationen aus meinen benutzerdefinierten Fragen die ich an die Kunden stelle. Können Sie mir sagen wo man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Djilali Bouidia, 20. April 2021.

  1. Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern?


    Ich finde nicht die Daten Informationen aus meinen benutzerdefinierten Fragen die ich an die Kunden stelle.

    Können Sie mir sagen wo man die Informationen finden kann sonst machen diese Felder ja keinen Sinn!


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern?

    Hallo Djilali,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten im Microsoft Booking Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen dass der Kunde diese nicht bekommt#ß

    Hallo Samuel,
    Momentan finde ich keine Option die Bestätigungsmail in Microsoft Booking zu bearbeiten oder zu deaktivieren.
    Es gibt aber die Option die Erinnerungnachricht hinzufügen. Unter Dienste auf der rechten Seite findest du benutzerdefinierter Feld, wo du eine Nachricht erstellen kannst.
    Du kannst aber deine Idee in Microsoft Booking Feedback Seite geben, wo es von der Entwicklungsabteilung überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich finde auch leider keine Option, die Informationen aus den benutzerdefinierten Felder in dem Kalendereintrag anzuzeigen. Du kannst gern noch die Fachleute aus dem Bookings Community Forum anschreiben.

    Man kann gern sein Feedback und Verbesserungsvorschläge in dem Microsoft Bookings Feedbackportal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

  6. Barbara Henhapl Win User

    Dynamische Filter in MS Project

    Hallo Ken,

    mein ursprünglich beschriebener Ansatz war, in ein Ja/Nein Feld (Attribut/Flag) schon das Resultat des Vergleichs von Finish mit DateAdd("d";60;Date()) zu schreiben. Dann kann ein Filter auf Ja oder Nein in diesem Feld gesetzt werden.

    Das war mein Workaround dafür, dass ich im Filter kein benutzerdefiniertes Feld in "Werte" benutzen kann. Aber ich hatte da nur einen kleinen Kurzschluß. Man kann nämlich benutzerdefinierte Felder als "Feldname" benutzen.

    Also: Datumsfeld mit Formel DateAdd("d";60;Date()) definieren. Und dann einen Filter mit

    "Datum1 kleiner/größer oder gleich [Ende]". Funktioniert das?

    Feld:

    [​IMG]

    Filter:

    [​IMG]

    Funktioniert das?

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern? - Similar Threads - Microsoft Bookings Daten

Forum Datum

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

benutzerdefinierte Felder in Planner

benutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
Microsoft Office 10. Mai 2021

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich: Werte Communitymitglieder, bisher hatte ich in Outlook für die empfangenen E-Mails ein benutzerdefiniertes zusätzliches Feld, in das ich Bemerkungen eintragen konnte. Seit dem letzten Update von...
Microsoft Office 9. April 2021

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte: Hallo Community, ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem. Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
Microsoft Office 28. April 2019

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.