Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Scheid, 26. Oktober 2020.

1. Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr möglich. Hierbei wird darauf hingewiesen, dass man sein Office 365 Business Premium-Konto verwenden soll. Bei Anmeldung steht dort dann in roter Schrift "Das hat leider nicht geklappt".

Wir verfügen über Business-Premium-Lizenzen und über eine E5-Lizenz. Laut Admin-Center ist Bookings jeweils hierbei inkludiert.

Warum funktioniert die Anmeldung über den Browser O365-Portal, jedoch seit einigen Tagen nicht mehr über die App?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte gerade die Bookings Anwendung für Android verwenden und mich problemlos Anmelden. Sind mehrere Kollegen in der Firma betroffen? Ausprobiere bitte die Anwendung zu entfernen und erneut
    zu installieren. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du am besten die Angelegenheit in der Anwendung direkt melden. (Einstellungen > Feedback abgeben > Problem melden)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

AdWords Conversion Tracking bei Bookings

Hallo Carbu,

Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.

Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

UserVoice
    für Bookings präsentieren.

Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Bookings funktioniert

Forum Datum

Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht

Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gerne eine geteilte Buchungsseite erstellen. Beim erstellen kommt die Meldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten."Ich nutze eine Business...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.