Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Scheid, 26. Oktober 2020.

  1. Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr möglich. Hierbei wird darauf hingewiesen, dass man sein Office 365 Business Premium-Konto verwenden soll. Bei Anmeldung steht dort dann in roter Schrift "Das hat leider nicht geklappt".


    Wir verfügen über Business-Premium-Lizenzen und über eine E5-Lizenz. Laut Admin-Center ist Bookings jeweils hierbei inkludiert.


    Warum funktioniert die Anmeldung über den Browser O365-Portal, jedoch seit einigen Tagen nicht mehr über die App?

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte gerade die Bookings Anwendung für Android verwenden und mich problemlos Anmelden. Sind mehrere Kollegen in der Firma betroffen? Ausprobiere bitte die Anwendung zu entfernen und erneut
    zu installieren. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du am besten die Angelegenheit in der Anwendung direkt melden. (Einstellungen > Feedback abgeben > Problem melden)



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    AdWords Conversion Tracking bei Bookings

    Hallo Carbu,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.



    Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

    UserVoice
    für Bookings präsentieren.



    Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

    Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Galin Karlovv Win User

    Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

    Hallo Bastian,



    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Booking. Aber du kannst deine Idee in Booking

    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Bookings funktioniert

Forum Datum

Microsoft Bookings App

Microsoft Bookings App: Frage 1: Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
Microsoft Office 25. November 2020

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
Outlook.com 2. November 2018

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.