Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wielitsch, 11. April 2017.

  1. Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender


    Guten Morgen!


    gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber ich platziere es einfach mal hier:


    ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Zeitinkremente im Kalender bei Microsoft Bookings manuell einstellen könnte. Wenn ich bei einem buchbaren Dienst 1 1/2 Stunden angebe, und jemand für 9 Uhr Bucht, ist der nächste Slot ab 10:30 Uhr verfügbar. Wenn ich jedoch an einem Tag keine Buchung noch habe, sind die buchbaren Slots zu jeder vollen Stunde, weil ich nur maximal 60 Minuten einstellen kann.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man hier vielleicht noch etwas flexibler wäre. Würde mich freuen, wenn solch eine Anpassung noch kommt.

    Gibt es sonst noch jemanden, der ein ähnliches Problem hat?


    Danke & noch einen angenehmen Tag.

    lg, Michael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,



    wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

    Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.



    Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden

    Hallo Daniel,



    Ich finde momentan keine Option, dass die Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbunden werden, wie in Outlook. Du kannst deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Hallo Leenim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sofern deine Tastatur über einen numerischen Eingabeblock verfügt, kann das at-Zeichen über die Tastenkombination "Alt und 64" eingegeben werden.

    Hilfsweise kopiere dieses Zeichen in das Eingabefeld.

    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com





    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Btte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Hallo Leenim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender - Similar Threads - Microsoft Bookings Manuelle

Forum Datum

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
Outlook.com 2. November 2018

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Excel stürzt abbei manueller Eingabe

Excel stürzt abbei manueller Eingabe: Hallo, mein Excel Programm stürzt direkt ab, wenn ich etwas manuell eingeben möchte. Reinkopieren funktioniert kurioserweise. Wie kann ich den Fehler finden und reparieren? Vielen Dank im...
Microsoft Office 13. März 2017
Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.