Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wielitsch, 11. April 2017.

  1. Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender


    Guten Morgen!


    gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber ich platziere es einfach mal hier:


    ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Zeitinkremente im Kalender bei Microsoft Bookings manuell einstellen könnte. Wenn ich bei einem buchbaren Dienst 1 1/2 Stunden angebe, und jemand für 9 Uhr Bucht, ist der nächste Slot ab 10:30 Uhr verfügbar. Wenn ich jedoch an einem Tag keine Buchung noch habe, sind die buchbaren Slots zu jeder vollen Stunde, weil ich nur maximal 60 Minuten einstellen kann.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man hier vielleicht noch etwas flexibler wäre. Würde mich freuen, wenn solch eine Anpassung noch kommt.

    Gibt es sonst noch jemanden, der ein ähnliches Problem hat?


    Danke & noch einen angenehmen Tag.

    lg, Michael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Chris Joll Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    @AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,



    wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

    Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.



    Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender - Similar Threads - Microsoft Bookings Manuelle

Forum Datum

Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis"

Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis": Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe folgendes Problem, ich finde das Tool Microsoft Booking ansprechend und möchte es gerne nutzen für Terminfindungen Vor allem da es in...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern: Hallo zusammen,mein Problem welches ich versuche zu lösen:Als Dienstleister würde ich gerne via MS Bookings einen gewissen Stand an Automatisierung für Kundentermine einführen.Mein Problem hierbei...
Microsoft Office 13. April 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
Outlook.com 11. August 2021

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Excel stürzt abbei manueller Eingabe

Excel stürzt abbei manueller Eingabe: Hallo, mein Excel Programm stürzt direkt ab, wenn ich etwas manuell eingeben möchte. Reinkopieren funktioniert kurioserweise. Wie kann ich den Fehler finden und reparieren? Vielen Dank im...
Microsoft Office 13. März 2017
Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.