Microsoft bucht ab, aber kein Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft bucht ab, aber kein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nele Thomas, 11. Januar 2025 um 01:32 Uhr.

1. Microsoft bucht ab, aber kein Abo

Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf Klarna eine Rechnung gestellt. Ebenso antwortet NIEMAND auf meine Hilfeanfragen. Ich möchte mein Geld zurück. Und ich möchte vor allem, dass es stoppt. Ebenso habe ich Klarna das 3. Mal darüber informiert.

2. Peter.Star Win User

office 365 bestellung / widerspruch

Hallo,

das du hier in einer Community bist in der User anderen Usern helfen und du mit deinem Anliegen hier an der vollkommen falschen Stelle bist kommt die nicht in den Sinn.

Weiterhin solltest du prüfen wo du die Bestellung getätigt hat, denn Microsoft bucht nicht doppelt oder falsch ab.

10 € monatlich für ein Office 365 Home Abo ist korrekt ebenfalls der Jahrespreis für 99 €. Ein Jahrespreis in Höhe von 43,90 € wird nur im Handel abgerechnet für die Personal Version.

Problem klärst du mit dem Konten und Abrechnungssupport hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc&wa=wsignin1.0

Peter
  3. Bruno_59 Win User

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Hallo Thomas,

vielen Dank, meine Frage hat sich hiermit erledigt.

Beste Grüße

Bruno
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Bruno_59 Win User

Danke Thomas,

zwei Fragen hätte ich noch.

Kann Office 365 auf den Rechnern installiert bleiben und, am 18.05. läuft das Abo ab, sollte ich das an diesem Tag machen?

Bruno
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft bucht ab, aber kein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft bucht ab, aber kein Abo - Similar Threads - Microsoft bucht Abo

Forum Datum

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
Microsoft Office 1. November 2023

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...: Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann man sich da wenden?
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab: Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung wird nicht anerkannt mit dem Hinweis, das...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges günstiger ist um zu verlängern. Nun meine...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft bucht ab, aber kein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.