Microsoft bucht ab, aber kein Abo
Diskutiere und helfe bei Microsoft bucht ab, aber kein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nele Thomas, 11. Januar 2025 um 01:32 Uhr.
Thema:
Microsoft bucht ab, aber kein Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft bucht ab, aber kein Abo - Similar Threads - Microsoft bucht Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 abMicrosoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...: Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann man sich da wenden?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr abMicrosoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab: Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung wird nicht anerkannt mit dem Hinweis, das...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1
Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:
"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1
Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:
"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?: Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges günstiger ist um zu verlängern.
Nun meine...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |