Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWogatzki, 1. Juli 2020.

  1. Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab


    Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung wird nicht anerkannt mit dem Hinweis, das Abbonnement sei bereits bezahlt. Keine email-Adresse, kein Berater, nichts. Lediglich die völlige Veralberung durch einen angeblichen virtuellen Berater, der sich allein durch Übersetzungsfehler und schwachsinnige Antworten auszeichnet. Ich persönlich halte dieses Benehmen für Betrug und Abzocke. Ist ein Weltkonzern wie microsoft ernsthaft auf solche Abzockernummern angewiesen.


    Ich kann nur davor warnen, bei diesen Leuten ein Abonnment abzuschließen. Kauft Euch eine alte software und ihr seid vor diesen Piraten sicher.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

    Ich hatte mehrmals mit dem Store Support Kontakt und jedes Mal keine Probleme damit gehabt. Daher habe ich ihn hier auch empfohlen.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

    Hallo,

    lasse deinen Frust zu Hause in deinen vier Wänden. Falls du es noch nicht mitbekommen hast du befindest dich hier in einem Forum in dem Freiwillige versuchen zu helfen.

    "Keine email-Adresse, kein Berater, nichts." Komisch wo doch der Link zum Store Support sogar hier unten auf dieser Seite zu finden ist. Wende dich dorthin.

    Peter
  4. FrankWogatzki Win User

    Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

    Hallo,

    besten Dank für die Hilfe. Der Store Support liefert keine Unterstützung, da man sich auch dort lediglich im Kreis dreht. Möchte man kündigen, wird plötzlich der account nicht mehr erkannt. Die Service-Nummer anrufen, ist auch sehr lustig, weil nach jeweils
    dreißig Minuten Wartezeit das Gespräch beendet wird. Angesichts der Tatsache, dass diese Situation weder mit Support noch mit Service zu tun haben, dürfte Frust mehr als verständlich sein. Insofern nochmals vielen Dank für Aussage und Diktion in der Antwort
    eines Moderators der microsoft community.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement

    Hallo Birgitt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Benachrichtungen werden automatisch versendet und wurden mit einem Stand von wenigen Tagen vor Ablauf des Abonnemnts erstellt.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Abonnement angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?

    Was verstehst du unter Neuerungen?
  6. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo G.O!

    Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

    Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

    LG

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab - Similar Threads - Microsoft bucht Monate

Forum Datum

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...

Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...: Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann man sich da wenden?
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Doppelzahlung der Jahresgebühr

Doppelzahlung der Jahresgebühr: Guten TagMir wurde soeben die Jahresgebühr von CHF 69.95 im "Microsoft *Store" doppelt belastet - Datum 28.08.2023.Was muss ich tun, damit mir der einte Betrag rückerstattet wird?Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. August 2023

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es...
Surface 23. November 2022

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen: Ich habe einen nutzlosen Kalender namens "Kalender" weil ich ursprünglich beim Import meiner Kalender denen sinnvolle Namen gegeben habe - nicht wissend, dass man den Kalender namens "Kalender"...
Outlook.com 5. Juni 2017

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Outlook.com 26. Dezember 2016
Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.