Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab
Diskutiere und helfe bei Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWogatzki, 1. Juli 2020.
Thema:
Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab - Similar Threads - Microsoft bucht Monate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bucht ab, aber kein AboMicrosoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!: Warum muss ich jeden Monat die Jahresgebühr von Fr. 69.95 bezahlen?Ich hatte ein Abo für Jährlich abgeschlossen!Mit freundlichen Grüssen
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 abMicrosoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...: Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann man sich da wenden?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Doppelzahlung der JahresgebührDoppelzahlung der Jahresgebühr: Guten TagMir wurde soeben die Jahresgebühr von CHF 69.95 im "Microsoft *Store" doppelt belastet - Datum 28.08.2023.Was muss ich tun, damit mir der einte Betrag rückerstattet wird?Vielen Dank und...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichenKalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen: Ich habe einen nutzlosen Kalender namens "Kalender" weil ich ursprünglich beim Import meiner Kalender denen sinnvolle Namen gegeben habe - nicht wissend, dass man den Kalender namens "Kalender"...
|
Outlook.com | 5. Juni 2017 |
Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbarPostfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder,
Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar.
Frage:
wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |