Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker_882, 30. September 2024 um 20:02 Uhr.

1. Volker_882
    Volker_882 Gast

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert nicht.“Wenn ich mich mit meiner privaten Mixrosoft-Adresse anmelde, kann ich den PC zwar einrichten, abwr natürlich nicht meine Arbeitsumgebung synchronisieren. Es ist zwar möglich, die Business-Adresse nachträglich als Geschäftskonto hinzufügen. Allerdings ist es nicht möglich, die Business-Adresse als Administrator einzurichten. Kann jemand weiterhelfen?

2. ThomasLST Win User

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 Business wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Singe (früher: Office 365 Home oder Personal) oder zu Microsoft 365 Apps (früher: Office 365 Business) abgeschlossen?

Wo werden die E-Mailadressen nicht erkannt?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server, Kalender & Adressbuch auf PC verschwunden

Beide Business und dein privates Outlook sind getrennt zu betrachten. Im Betrieb bist du mit einem Exchange Server verbunden zu Hause mit deinem outlook.com Konto. Auf dem Gerät mit der Mail-App solltest du beide nutzen können siehe Schul- und Geschäftskonto.

Wenn es vernünftig funktionieren soll wirst du dich vorerst von deiner GMX Adresse trennen müssen. Ein oulook.com Konto muss mit dem Assistenten automatisch erkannt und eingerichtet werden. Fremdkonten werden aber nicht als solches erkannt und nur als IMAP
    Konto eingerichtet. Damit verzichtest du aber auf Termine und Kontakte.

Mit den Business Varianten beschäftige ich mich normalerweise nicht und kenne mich daher entsprechend wenig aus. Wenn du so nett bist und Fragen dazu im Office Business Bereich stellst.
  5. ToNotRV Win User

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

Hallo,

meine Lizenz wäre:

Office 365 Business - DE
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)

Die neueste Desktopversion von Office

Unter "mein Konto" konnte ich noch sehen, dass nur die Office-Installation auf dem PC erkannt wurde.

Neuinstallation der Office-Apps nach kompletten Löschen des Office-Kontos vom Handy hat ebenfalls keine Lösung gebracht. Am Desktop-PC funktioniert alles tadellos.
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Hallo Daniel,

Es spielt keine Rolle, dass Ihr Konto von Microsoft 365 oder einer anderen Domäne gehostet wird.

Um ein Microsoft-Konto zu registrieren, müssen Sie ein persönliches Konto wie *************, yahoo.com, aol.com verwenden oder mit dem ************ oder Outlook.com erstellen.

Anmerkung! Die Verwendung einer benutzerdefinierten Domänen-E-Mail-Adresse wird erkannt oder als geschäftliches/schulisches E-Mail-Konto erkannt.4

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Business 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.