Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor A., 24. Januar 2021.

  1. Gregor A.
    Gregor A. Gast

    Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden, wo ich Microsoft 365 Business Standard erwerben kann.

    Allerdings kam dann die Fehlermeldung:


    "Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Standard derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugeordnet ist.

    Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Standard Testversion registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten." Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Produkt dennoch über meine Firmenadresse beziehen kann?



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine
    Geschäfts-Benutzer-ID teilen, sodass ich im System nachprüfen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

    Hallo Jan,

    Es gibt keine Beschränkung jeder Benutzer eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zu erwerben. In der Business Version gibt es mehrere Dienste, die besser für die Zusammenarbeit von mehreren Mitarbeitern geegnet sind, wie SharePoint Online. Mehr Details
    findest du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

    mfg
    Niki
  5. Wolf Spohr Win User

    Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

    Guten Morgen,

    Nein die schließen sich nicht aus.

    Hier
    findest Du, auf der linken Seite, die kostenlose Rufnummer unser Vertriebsabteilung.

    Ansosten 2 seperate Bestellungen einmal für Basic und einmal für Standard.

    Bitte beachte die Unterschiede der beiden Lizenztypen.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Maryam-A Win User

    Office Lizenz für Intune

    Hallo Alexandar,

    ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

    Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich. - Similar Threads - Microsoft Business Standard

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Admin Portal von 365 Business.Gerstern hat es mein Handy gecrasht, und seitdem ist meine MS Authenticator App blank. Ich kann mich im Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich: Hello, I bought the Microsoft 365 business standard version today.but I'm not able to login with my credentials. I've tried it several times, but with no success. I received an email which...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Erwerb nicht möglich, warum???

Erwerb nicht möglich, warum???: HalloIch möchte Microsoft 365 Business Standard kaufen bzw. gerne auch erst einen Testmonat.In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung:Sie sind zurzeit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 3. März 2023

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich: Guten Tag, heute Vormittag habe ich MS 365 Business Standard gekauft und im Anschluss eine email "Kaufbestätigung des Microsoft-Abonnements" erhalten.Meine Anmeldeversuche unter der dort genannten...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich: Hallo, ich habe im Dezember 2021 ein Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen. Ich kann mich seitdem jedoch dort nicht anmelden. Ich zahle Monatlich dafür und benötige es für meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
Microsoft Office 4. September 2020
Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.