Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir sind ein kleines KMU 2 Personen, drei Email Adresse E-Mails und Website werden bei einem Host als «hostet exchange» geführt. Unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Buchser, 26. Januar 2022.

  1. Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams


    Guten TagWir sind ein kleines KMU 2 Personen, drei Email Adresse E-Mails und Website werden bei einem Host als «hostet exchange» geführt. Unsere Microsoft Domain lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir vermuten dort der Grund, dass Teams nicht richtig funktioniert, d.h. wir können keine Kontakte finden und zum Beispiel Kunden, die ihre Teams / OneDrives mit uns teilen möchten funktioniert auch nicht. Wir haben versucht, unsere eigene Microsoft Domäne einzurichten. Nach hin- und her und Registrierung auf Cloudflare hat das dann mit eben unseren hostet exchange Mails nicht funktion
     
  2. Galin Karlovv Win User

    One Note einbinden in MS Teams (kostenlose Version)

    Hallo SKIe,

    In der Business Version von Microsoft Teams hast du auch Office Online inkludiert und nur mit MS Teams Free ist das nicht der Fall.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tobias_FE Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

    Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

    Hallo Vlad,



    Es ist schwer zu sagen, was der Grund dafür ist, wenn die Voraussetzungen für Kollaboration zwischen Microsoft Teams und Exchange nicht erfüllt sind. Es können verschiedene Attributen wie msRTCSIP von Benutzer mit lokalem Exchange
    sein, die eine frühere Lync oder Skype for Business Nutzung zeigen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Dienstleister/externe-Mitarbeiter Zugriffsrechte, ausschließlich Exchange

    Hallo Flo,

    Diese Personen dürfen aber nur Zugriff auf deren eigenen Account (E-Mails, Kalendar, Personen und Aufgaben) erhalten.
    Das ist standardmäßig so. Jeder Benutzer hat Zugriff nur auf seinem Postfach - (E-Mails, Kalender, Personen und Aufgaben). Natürlich werden sie auf Ressourcen in Exchange Online zugreifen können, falls solche für sie freigegeben /
    geteilt werden.



    "Die evtl. Einladung und somit der Zugriff auf MS Teams sollte weiterhin funktionieren."



    Dafür wird eine Lizenz für Teams benötigt. Diese Benutzer können nicht als Gäste in ihre eigene Office 365 Organisation eingeladen werden.



    Siehe:



    Office 365-Lizenzierung für Microsoft Teams.



    Grenzwerte und Spezifikationen für Microsoft-Teams.



    Des Weiteren gibt es noch einige Abhängigkeiten mit OneDrive for Business und SharePoint Online. Wenn die Benutzer keine ODB oder SPO Lizenz haben, gibt es auch gewisse Einschränkungen.



    Interaktion von SharePoint Online und OneDrive for Business mit Microsoft Teams.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Thomas LST Win User

    Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Apps for Business gleichzeitig auf dem Rechner zu haben?

    Hallo Robert,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Standard enthält Microsoft Teams.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams - Similar Threads - Microsoft Business Standard

Forum Datum

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo

Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo: Hallo, bei mir kommt seit dem 19.1.22 folgende Meldung in Teams.Zeit für ein Upgrade!Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres Microsoft 365-Abonnements durch.Nutze seit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Installieren von MS Office Business Standard, Einrichten von Teams

Installieren von MS Office Business Standard, Einrichten von Teams: Wie lange dauert es, MS Office Business Standard zu installieren und Teams mit Tenant einzurichten? Kann ich das selber machen kenne mich ganz gut aus, bin aber kein Experte oder braucht es den...
Microsoft Office 19. Januar 2021

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen, ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
Microsoft Office 5. November 2019

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung: Exchange-Postfachposition Der ideale Zustand ist für alle Skype Teams Benutzer, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben. Der minimale Status für Benutzer, die Skype-Teams verwenden, sind...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Microsoft Business Standard I Exchange Konton / MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.