Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick HY5, 19. März 2024.

  1. Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich


    Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und meine e-mail Adresse eingeben wollte, hieß es diese ist nicht bekannt. Wie kann das sein, da ich ja den Zugang über diese e-mail erhalten habe. Um hier schreiben zu können musste ich meine private Microsoft Adresse verwenden, sonst wäre keinerlei Kontaktaufnahme zu Microsoft möglich.Ich habe nicht Mal die Möglichkeit das Testabonnement zu kündigen. Wie kann das sein!Danke für die Hilfe.Gruß,
     
  2. ThomasLST Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo erfolgte die Anmeldung genau?

    Welcher Plan zu Microsoft 365 Business wurde abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

    Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Alte E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto vergessen

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage dürfte nur selten auftreten, da nach Anmeldung am Microsoft Konto ein erneuter Download jederzeit möglich ist.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  6. KarstenSchmid Win User

    Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

    Hallo,

    ich fasse mal zusammen: Die Freigabe über Link ohne Anmeldung funktioniert nur für einzelne Dateien, nicht für ganze Ordner? Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass ich meinen Kunden per Link und ohne Anmeldung, das wäre viel zu umständlich, ihre Bilder
    zur Verfügung stellen kann. Das ist, wie ja schon angeklungen, über die private Version on OneDrive auch aus der App heraus problemlos möglich. Aus Sicherheitsgründen funktioniert das aber bei OneDrive for Business nicht.

    Das wäre für mich nämlich definitiv ein Kriterium, meine Office 365 Testversion nach ablauf des Monats nicht zu verlängern und wieder zu OneDrive privat zurückzukehren.

    Beste Grüße

    Karsten Schmid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Microsoft Business Testversion

Forum Datum

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
Microsoft Office 7. August 2023

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!: Ich habe gestern die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich: Hallo, ich habe im Dezember 2021 ein Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen. Ich kann mich seitdem jedoch dort nicht anmelden. Ich zahle Monatlich dafür und benötige es für meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2022
Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.