Microsoft Casual Games Jigsaw
Diskutiere und helfe bei Microsoft Casual Games Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManniTwo, 25. Januar 2019.
Thema:
Microsoft Casual Games Jigsaw - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Casual Games Jigsaw - Similar Threads - Microsoft Casual Games |
Forum | Datum |
---|---|---|
Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr startenSolitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 19. August 2023 |
Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehrMicrosoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
|
Apps | 14. August 2023 |
Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehrMicrosoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
|
Games und Spiele | 14. August 2023 |
Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehrSolitär und Casual Games funktioniert nicht mehr: Seit gestern den 03.08.2023 lässt sich die Solitär Premium Edition nicht mehr starten. Die App zurückzusetzen hat nichts ergeben.Was kann ich noch tun?
|
Apps | 4. August 2023 |
Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehrSolitär und Casual Games funktioniert nicht mehr: Seit gestern den 03.08.2023 lässt sich die Solitär Premium Edition nicht mehr starten. Die App zurückzusetzen hat nichts ergeben.Was kann ich noch tun?
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Casual Games JigsawCasual Games Jigsaw: I have not been able to access any section of the Jigsaw website or play daily or complete my classic jigsaws. It takes a long time to download to the Jigsaw website and after choosing an option...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2020 |
Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw: Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt.
Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000...
|
Games und Spiele | 9. April 2020 |