Microsoft Casual Games Jigsaw

Diskutiere und helfe bei Microsoft Casual Games Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManniTwo, 25. Januar 2019.

1. ManniTwo
    ManniTwo Gast

Microsoft Casual Games Jigsaw

Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt.

Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist kleiner) dargestellt. Damit ist mein Versuch wegen Sehproblemen die Darstellungen etwas größer zu bekommen ins Gegenteil verkehrt worden.

Kann das korrigiert werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Casual Games Jigsaw - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Casual Games Jigsaw - Similar Threads - Microsoft Casual Games

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
Windows Security 2. Juni 2019

microsoft jigsaw

microsoft jigsaw: Es kommt die Anzeige: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist, falls sie ihn benötigen 0X803F8001. Bedeutet für mich, ich kann die Puzzle nicht öffnern....
Games und Spiele 29. November 2018

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo ich Spiele schon lange Microsoft Jigsaw aber ab Heute geht das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Überprüfen sie ihr Konto Microsoft Jigsaw ist für sie derzeit nicht verfügbar , Was kann...
Games und Spiele 8. Juli 2017

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seid den 01.01.2017 lässt sich Microsoft Jigsaw nicht mehr spielen. Es lad hoch, klicke dann die klicke die tägliche Herrausforderung und das erste Etappe an. Diese läd und daran wird einfach...
Games und Spiele 3. Januar 2017

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Microsoft Casual Games Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.