Microsoft Code für DLC ist zu kurz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Code für DLC ist zu kurz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for Windows"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StephanVolkmann, 2. Februar 2017.

  1. Microsoft Code für DLC ist zu kurz


    Guten Tag,


    ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft.


    Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for Windows" für Waffen und Ausrüstung zum Spiel.


    Diese Codes sind 3x5 Stellen mit jeweils einem Bindestrich dazwischen.


    Auf der Seite "https://live.xbox.com/RedeemToken" soll ich diesen Code einlösen können.


    Problem: Die Seite erfordert einen Code mit 5x5 Stellen, also kann ich meinen Code nicht dort einlösen.


    Bitte um Hilfe,


    mit freundlichen Grüßen


    Stephan Volkmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Code für DLC ist zu kurz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Code für DLC ist zu kurz - Similar Threads - Microsoft Code DLC

Forum Datum

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Apps 30. September 2022

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch...
Outlook.com 17. November 2020

DLC kann nicht heruntergeladen werden

DLC kann nicht heruntergeladen werden: Beim versuch DLC eines Spiels zu installieren kriege ich folgende Meldung Beim installieren des Spiels selbst wird mein PC problemlos erkannt[IMG]
Games und Spiele 13. November 2020

Flight Simulator - Inhaltsmanager DLC Airport

Flight Simulator - Inhaltsmanager DLC Airport: Ich habe mir den Kopenhagen Flughafen für 15€ gekauft und wollte ihn per Inhaltsmanager installieren... doch bricht der Download immer wieder ab, mal bei 100 MBit mal bei 600. Daraufhin erscheint...
Games und Spiele 13. September 2020

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Microsoft Code für DLC ist zu kurz (solved)

Microsoft Code für DLC ist zu kurz (solved): Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for Windows" für Waffen und Ausrüstung zum Spiel. Diese...
Allgemeines 2. Februar 2017
Microsoft Code für DLC ist zu kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.