Microsoft Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxLira1, 11. Juni 2020.

  1. MaxLira1
    MaxLira1 Gast

    Microsoft Code kommt nicht an


    Hallo,


    ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann.

    Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
     
  2. JanetteFourmont Win User

    Code von Microsoft kommt nicht an

    Hallo Lisa Henrich1,habe fast das gleiche Problem aber ich kann mich einloggen also anmelden und E-Mails empfangen und auch senden aber kann nicht mein Passwort ändern oder sonst was machen!Ich musste mein Laptop neu aufsetzen und habe schon immer meine Handynummer hinterlegt wie auch dieses mal,habe auch diese gesendet und eine SMS bekommen mit dem Code und habe dann versehentlich die SMS gelöscht also dann auch keinen Code gehabt!Dann habe ich eine Alternativ Mail Adresse angegeben,musste 30 Tage warten heute war es soweit und wollte den Code anfordern aber der kam nicht an deswegen habe ich das noch mal gemacht Wieder meine Handynummer aber ich blödi habe das abgebrochen und jetzt ist mein Konto vorübergehend gesperrt!Dann stand das da!!
    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Code kommt nicht an

    Hallo,

    es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen SMS oder Anruf. Füge eine Rufnummer hinzu gegebenenfalls ohne zu bestätigen dann wird diese nach 30 Tagen akzeptiert.

    Peter
  4. Peter.Star Win User
  5. DanielTech Win User

    Code von Microsoft kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

    - Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security
    - Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

    - Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

    Hinweis:

    Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

    Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

    Kind Regard


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Code kommt nicht an

    Sind diese Infos auch empfangsberechtigt?

    Zudem sollte eine Rufnummer immer den Vorzug erhalten. SMS bzw. Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Code kommt nicht an - Similar Threads - Microsoft Code

Forum Datum

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code: Hallo Microsoft Support,ich habe das gleiche Problem wie diverse andere User in diesem Portal, dassdie MS Authenticator keinen Code mehr sendet. Es erscheint auf dem PC ein Code, der sich aber...
Microsoft Office 1. März 2024

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...: Sobald ich versuche mich in meinem Uni Konto einzuloggen wird ein authentificator Code verlangt. Wenn ich jedoch versuche in der authentificator App mein Konto anzulegen wird erneut ein Code...
Microsoft Office 22. Februar 2024
Microsoft Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.