Microsoft Collection
Diskutiere und helfe bei Microsoft Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte das Mahjongspiel wieder auf dem PC haben - warum wird das denn plötzlich einem vorenthalten??? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von berndkappes, 23. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Collection - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Collection - Similar Threads - Microsoft Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitär CollectionMicrosoft Solitär Collection: Bin in Italien und kann Microsoft Solitär Collection nicht spielen. Ich komme zwar in die Spiele rein, die Werbung läuft und dann lädt es in der Dauerschleife, obwohl ich eine Internetverbindung habe.
|
Apps | 1. Juli 2024 |
Microsoft Solitär CollectionMicrosoft Solitär Collection: Bin in Italien und kann Microsoft Solitär Collection nicht spielen. Ich komme zwar in die Spiele rein, die Werbung läuft und dann lädt es in der Dauerschleife, obwohl ich eine Internetverbindung habe.
|
Games und Spiele | 1. Juli 2024 |
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehrMicrosoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht...
|
Apps | 4. August 2023 |
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehrMicrosoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Microsoft solitaire Collection aboMicrosoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung...
|
Apps | 13. Juni 2023 |
Microsoft solitaire Collection aboMicrosoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2023 |
Microsoft Solitär Collection Premium BenutzerMicrosoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |