MICROSOFT.COM

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT.COM im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ONE OR MORE FOLDERS IN YOUR MAILBOX HAVE NAMECONFLICTS WITH OTHERS OR SYSTEME RESERVED NAMES BITTE IN DEUTSCH ANTWORTEN Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusannaSmith, 12. Oktober 2016.

1. MICROSOFT.COM

ONE OR MORE FOLDERS IN YOUR MAILBOX HAVE NAMECONFLICTS WITH OTHERS OR SYSTEME RESERVED NAMES

BITTE IN DEUTSCH ANTWORTEN

2. Tamara_M Win User

MICROSOFT.COM

Hallo Susanna,

bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

Wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüsse,

Tamara
  3. Uli_H Win User

Rechnungskonten löschen microsoft.com

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Es gibt einen eigenen Support für die Rechnungsangelegenheiten (das Forum ist kein geeigneter Ort dafür):

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Jasper B. Win User

Microsoft.com Kontakte mit Android Synchronisieren

Hallo Damian,

Daher, dass ich mein Handy in der Zwischenzeit öfters neu aufgesetzt habe, habe diese Möglichkeit somit schon in Erwägung gezogen...

Inzwischen synchronisiere ich meine Kontakte mit Google, weil Outlook ja nicht geht :-(

Gruß Jasper
  5. Damian_M Win User

Microsoft.com Kontakte mit Android Synchronisieren

Hallo Jasper,

es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte versuche, das Konto auf dem S6 neu einzurichten und die betroffenen Apps aus dem S6 zu entfernen und dann erneut herunterzuladen und zu installieren. Sollten das Problem beseitigt werden, nachdem du
    das Konto neu eingerichtet hast, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Peter.Star Win User

alle Kalenderinhalte des Kalenders von microsoft.com löschen

Hallo,

der Office Outlook Kalender wird nicht synchronisiert, ausschließlich der outlook.com Kalender. Wie du dies einrichtest kannst du hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    nachlesen.

Termine im outlook.com Kalender müssen manuell einzeln gelöscht werden. Solltest du einen überflüssigen Kalender haben kannst du diesen löschen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Kalender anklicken den du löschen willst -> nächste Seite
    oben Löschen. Die Kalender von outlook.com und auf dem Windows Phone sind identisch. Der Hauptkalender ist nicht löschbar.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT.COM - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT.COM - Similar Threads - MICROSOFT COM

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Vor 50 Minuten

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12: ich bin Ü21 aber laut microsoft 12 ich kann deshalb mein alter nicht ändern aus der familygruppe kann ich nicht austreten weil niemand weis wer der organisator ist wie kann ich mein alter ändern...
Apps Gestern um 21:23 Uhr

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12

ich bin Ü21 aber laut microsoft 12: ich bin Ü21 aber laut microsoft 12 ich kann deshalb mein alter nicht ändern aus der familygruppe kann ich nicht austreten weil niemand weis wer der organisator ist wie kann ich mein alter ändern...
Games und Spiele Gestern um 21:23 Uhr

Microsoft 365 und Outlook New

Microsoft 365 und Outlook New: Mus man selbst etwas tun, um zu Outlook New zu wechseln, wenn man Microsoft 365 nutzt?
Outlook.com Gestern um 20:12 Uhr

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
Microsoft Office Gestern um 15:03 Uhr
MICROSOFT.COM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.