MICROSOFT.COM

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT.COM im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ONE OR MORE FOLDERS IN YOUR MAILBOX HAVE NAMECONFLICTS WITH OTHERS OR SYSTEME RESERVED NAMES BITTE IN DEUTSCH ANTWORTEN Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusannaSmith, 12. Oktober 2016.

  1. MICROSOFT.COM


    ONE OR MORE FOLDERS IN YOUR MAILBOX HAVE NAMECONFLICTS WITH OTHERS OR SYSTEME RESERVED NAMES

    BITTE IN DEUTSCH ANTWORTEN
     
  2. Tamara_M Win User

    MICROSOFT.COM

    Hallo Susanna,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara
  3. Uli_H Win User

    Rechnungskonten löschen microsoft.com

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es gibt einen eigenen Support für die Rechnungsangelegenheiten (das Forum ist kein geeigneter Ort dafür):

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Jasper B. Win User

    Microsoft.com Kontakte mit Android Synchronisieren

    Hallo Damian,

    Daher, dass ich mein Handy in der Zwischenzeit öfters neu aufgesetzt habe, habe diese Möglichkeit somit schon in Erwägung gezogen...

    Inzwischen synchronisiere ich meine Kontakte mit Google, weil Outlook ja nicht geht :-(

    Gruß Jasper
  5. Damian_M Win User

    Microsoft.com Kontakte mit Android Synchronisieren

    Hallo Jasper,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte versuche, das Konto auf dem S6 neu einzurichten und die betroffenen Apps aus dem S6 zu entfernen und dann erneut herunterzuladen und zu installieren. Sollten das Problem beseitigt werden, nachdem du
    das Konto neu eingerichtet hast, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Peter.Star Win User

    alle Kalenderinhalte des Kalenders von microsoft.com löschen

    Hallo,

    der Office Outlook Kalender wird nicht synchronisiert, ausschließlich der outlook.com Kalender. Wie du dies einrichtest kannst du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    nachlesen.

    Termine im outlook.com Kalender müssen manuell einzeln gelöscht werden. Solltest du einen überflüssigen Kalender haben kannst du diesen löschen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Kalender anklicken den du löschen willst -> nächste Seite
    oben Löschen. Die Kalender von outlook.com und auf dem Windows Phone sind identisch. Der Hauptkalender ist nicht löschbar.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT.COM - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT.COM - Similar Threads - MICROSOFT COM

Forum Datum

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

microsoft oofice als student aktivieren

microsoft oofice als student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 09:02 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr
MICROSOFT.COM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.