Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Parameter_F, 18. März 2023.

  1. Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...


    Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den Energiesparmodus geht. Die Tastatur lässt sich danach nicht wieder "aufwecken". Unter den Bluetooth Geräten wird sie nur noch als "gekoppelt" und nicht mehr "verbunden" angezeigt. Ich muss die Tastatur nach jeder kurzen nicht-Benutzung immer wieder disconnecten und neu verbinden, da sonst Eingabe möglich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... - Similar Threads - Microsoft Compact Designer

Forum Datum

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Apps 18. März 2023

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen...
Surface 21. November 2022

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und...
Surface 9. Januar 2021

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...: Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc. wird offensichtlich die Cover-Tastatur...
Surface 16. Juli 2020

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Allgemeines 30. Juni 2018

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 1. März 2018

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr: Ich hatte jahrelang das Office-Design "schwarz" eingestellt. Der hohe Kontrast ist mir wichtig, da ich nicht sehr gut sehen kann. Am 22.02.18 verschwand dieses Design während geöffneter...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.