Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EinName00, 9. April 2020.
Thema:
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt - Similar Threads - Microsoft Complete Erfahrung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft Complete SchutzMicrosoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Microsoft Studentenrabatt funktioniert nichtMicrosoft Studentenrabatt funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt. Drücke ich nun auf weiter, kommt eine Seite...
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Kauf von Microsoft CompleteKauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
|
Surface | 28. April 2022 |
Microsoft CompleteMicrosoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt.
In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!!
Ich möchte eine Rechnung...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Microsoft Store Studentenrabatt?Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben?
Aufjedenfall werde ich auf die...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Microsoft Complete AustauschgerätMicrosoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag.
Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
|
Surface | 18. Juli 2018 |
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt solved
Users found this page by searching for:
microsoft complete erfahrung