Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EinName00, 9. April 2020.

  1. EinName00
    EinName00 Gast

    Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt


    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz Garantie?

    Und außerdem würde mich interessieren wie viel Rabatt Microsoft für Studenten anbietet. Soweit ich gesehen habe hat man nur einen Rabatt von ~5€ oder so, kann aber auch sein dass ich mich verguckt habe und die Anmeldung dafür anders verläuft.


    Danke für die Antworten im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt - Similar Threads - Microsoft Complete Erfahrung

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt. Drücke ich nun auf weiter, kommt eine Seite...
Microsoft Office 7. April 2023

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Microsoft Store Studentenrabatt?

Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben? Aufjedenfall werde ich auf die...
Surface 4. Oktober 2019

Studentenrabatt

Studentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
Surface 21. August 2019

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft complete erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.