Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielAm123, 12. Oktober 2022.
Thema:
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen - Similar Threads - Microsoft Complete Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfenMicrosoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine...
|
Surface | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Supportanfrage erstellen-AnfrageMicrosoft Supportanfrage erstellen-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich auf den auf den o. g. Link zum Support klicke erhalte ich beigefügte Meldung. Geht es nur mir so?
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Microsoft Complete SchutzMicrosoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Kauf von Microsoft CompleteKauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
|
Surface | 28. April 2022 |
Microsoft CompleteMicrosoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt.
In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!!
Ich möchte eine Rechnung...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Microsoft Complete AustauschgerätMicrosoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag.
Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
|
Surface | 18. Juli 2018 |