Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielAm123, 12. Oktober 2022.

  1. Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen


    Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das Surface Laptop 4, nicht aber für den Complete Schutz erhalten. Gesamtbetrag der Bestellung waren 2068 EUR, soviel wurde auch abgebucht. Wie man im Bild sieht, gibt es aber nur neben dem Surface eine Rechnung, diese lautet über 1849 EUR inkl. Mwst. bzw. 1540,83 € ohne MwSt. - der Complete Schutz ist nicht enthalten und es gibt auch keinen Button zur Rechnung daneben.Ich habe mehrfach versucht den Shop-S
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen - Similar Threads - Microsoft Complete Rechnung

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...: Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere...
Surface 6. Februar 2024

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich...
Surface 26. Juni 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Rechnung trotz Absenderänderung falsch: Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.