Microsoft Complete

Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 8. Januar 2020.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    Microsoft Complete


    Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt.

    In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!!


    Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung?

    Wo finde ich die Rechnung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Complete - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete - Similar Threads - Microsoft Complete

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ?
Surface 19. Mai 2023

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder...
Surface 11. Juni 2020

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
Surface 9. April 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019
Microsoft Complete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.