Microsoft Datei sieht komisch aus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Datei sieht komisch aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarisT_46, 29. März 2018.

  1. BarisT_46
    BarisT_46 Gast

    Microsoft Datei sieht komisch aus


    Wieso sieht das Word Datei so[​IMG] aus und nicht das logo von Word[​IMG]?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Datei sieht komisch aus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Die beiden Dateien haben keine Dateiererweiterung zu Word.
  3. Enzo Ensafi Win User

    Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

    Danke Andreas für Deine Nachricht.

    Das funktioniert! Jedoch sieht das Dokument "komisch" aus, ausserdem stimmen die Formatierungen leider nicht mehr :/ sieht nicht aus wie eine PDF irgendwie..
  4. KarstenHeine Win User

    Zellenformatierung

    Hallo Claus

    Nee klappt nicht. Egal wie ich die Zellen formatiere, sehe ich immer nur den Text. Keine Farbe, keine farbig unterlegte Zelle, keine Unterstreichen usw.

    Dateien, welche definitiv farbige Zellformatierungen gehabt haben, werden auch nur so dargestellt.

    Das ganze Erscheinungsbild vom Office sieht auch komisch aus - trotz neuem Update heute
  5. Sebbr Win User

    Excel stürzt beim Scrollen ab

    Hallo,

    leider haben auch diese Schritte bei mir nichts geändert. Sobald man mit Skydrive angemeldet ist, verhält sich Excel echt komisch (beim Öffnen, beim Drücken auf "DATEI", Zuletzt verwendet funktioniert nicht - bis auf ein paar Sekunden nach dem Öffnen einer
    Datei, danach springt diese Liste wieder auf alte Anordnung(die noch beim Windows 8.0 funktioniert hat)). Bei diesen Anomalien sieht man erhöhte CPU-Aktivität.

    Gruß,

    Sebastian
  6. MiroslavBožić Win User

    Fußzeile in Seitenansicht/Druckvorschau nicht vollständig angezeigt

    Aber dann sind ja auch der linke und rechte Seitenrand auf Null. Sieht ja dann komisch aus. Es soll ja schon noch ein Seitenrand da sein. Nur eben nicht unten bzw. ein kleiner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Datei sieht komisch aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Datei sieht komisch aus - Similar Threads - Microsoft Datei komisch

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den...
Apps 8. Februar 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den...
Games und Spiele 8. Februar 2024

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Games und Spiele 30. September 2023

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus: Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten Erscheinungsbild ?Gruß, mainze
Outlook.com 18. August 2023

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung: Hallo Zusammen, wir sind vor kurzem auf Universal Print umgestiegen und seitdem werden sowohl PDF als auch Word-Dokumente falsch skaliert ausgedruckt. Entweder die Datei wird extrem verkleinert...
Microsoft Office 24. März 2021
Microsoft Datei sieht komisch aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.