Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel Word oder Power Point, weshalb Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikPetersen, 21. August 2020.

  1. Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.


    Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel Word oder Power Point, weshalb Exel Word oder PowerPoint geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen ?


    Doch trotz der Reparatur stürzt das Programm nach 1-2 Minuten ab.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word hängt

    Hallo,
    wenn alle anderen Programme (Excel, PowerPoint etc.) ordnungsgemäß funktionieren, nur Word nicht korrekt startet, kann das an einer beschädigten Normal.dotm, an einem Add-In, an sonstigen im StartUp-Verzeichnis befindlichen Dateien liegen.
    Über den Task-Manager zunächst kontrollieren, ob keinerlei Word-Instanzen mehr aktiv sind. Die Normal.dotm umbenennen oder verschieben und versuchen, Word zu starten. Falls es noch immer nicht klappt, ist die Ursache zumindest nicht die Normal.dotm.

    Dann nachsehen, welche Dateien im Startup-Verzeichnis von Word (<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP>) gespeichert sind.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Hendrik Dockhorn Win User

    "Dieser Vorgang ist nur gültig für Produkte, die installiert sind." Nach Wechsel von Office 2010 auf Office 365

    Hi Pauline,

    nennen wir es einen Teilerfolg:

    PowerPoint

    Excel

    Publisher

    funktionieren

    Word:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reperatur durchführen?"

    Wenn ich dann "Jetzt reparieren" klicke, verschwindet das Pop-Up und nichts passiert...

    Und das kommt jetzt bei jedem Word Start...

    Gruß

    Hendrik
  4. Bernard_Par Win User

    Windows 7 - Installationsdienst

  5. Gerald. Win User

    Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung

    Hallo Malcolm ...

    Die Zweistufige Überprüfung ist AUS und war nicht aktiviert.

    Info; die Angaben wie ich vorgehen sollte stimmen, und sind nicht mit deiner Reihenfolge für die Version Microsoft Office 2019 Prof. pro.

    Ich denke der Knackpunkt liegt woanders da die anderen Programme wie Word, Excel, PowerPoint ... etc , einwandfrei mit der
    Version Microsoft Office 2019 Prof. pro funktionieren. und ich mich diesbezüglich auch mit meinem Kennwort
    ordnungsgemäß anmelden kann.

    Danke.
  6. Pauline R. Win User

    Frage zu Outlook 2016

    Hallo,

    unter Optionen > Erweitert > Anzeigen kannst du die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien in Word, Excel, PowerPoint und Publisher festlegen. In Outlook gibt es diese Option nicht.

    In Outlook gibt es keine Möglichkeit die Elemente zu fixieren oder zu löschen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden. - Similar Threads - Microsoft Dateien Excel

Forum Datum

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...: Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder Dokumente verschwunden. Unsere IT hat keine Idee und...
Microsoft Office 5. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
Microsoft Office 13. November 2017
Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.