Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin in der Schweiz und in Liechtenstein unterwegs.Nun ist es so, dass auf iOS und iPadOS Geräten, sobald ich mich in Liechtenstein befinde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s_rosenthaler, 20. Juni 2022.

1. Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten

Ich bin in der Schweiz und in Liechtenstein unterwegs.Nun ist es so, dass auf iOS und iPadOS Geräten, sobald ich mich in Liechtenstein befinde, Microsoft Defender sich ausloggt und das VPN-Profil löscht.Gemäss Liste wird macOS und Windows in Lichtenstein unterstützt, komischerweise aber iOS, iPadOS und Android nicht.Auch wenn dem so ist, sollte nur einmalig die Aktivierung mit einer Fehlermeldung "Wird in ihrem Land noch nicht unterstützt" erscheinen. Wenn aber die Software in der Schweiz aktiviert wurde ist in meinen Fall so und man dann das Land wechselt, sollte diese nicht deaktiviert we

2. Thorsten Rahlf Win User

Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

Same here.
    <br />Egal was ich mache, Headsets in allen Varianten, oder auch weit weg vom Gerät sitzen, bringt gar nichts.
    <br />Teams-Version: 2.4.1 (Build: 1.077.2021022304)
    <br />Firmware (iOS): iPadOS 14.4 / iOS 14.4
    <br />
  3. Yuri Bayat Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

FREIGABE AUSSTEHEND : Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    Hallo zusammen,
    mittlerweile haben wir die Version 12.21, auch hier funktioniert kein Schreibzugriff über "Dateien".
    <br />Gibt es hier eventuell mittlerweile weitere Infos von Microsoft?
    <br />
  4. DimiTreee Win User

Office für iOS-Anfrage

Hallo Thommy

Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

LG

Dimi
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo,

auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
  6. ThomasLST Win User

Teams mit iOS 9.3.5

Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Teams erfordert iPadOS 12.2, iOS 12.2 oder neuer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten - Similar Threads - Microsoft Defender deaktivert

Forum Datum

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste: Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als...
Microsoft Office 22. September 2020

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

Excel auf IPadOS

Excel auf IPadOS: Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf einem beliebigen Ort speichere, ist die Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2020

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...: word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse bearbeiten ? wie kann ich word dateien mit...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt: Seit April wird eine Excel-Datei, die zuvor plattformübergreifend (Mac, PC, iOS) und in Excel online problemlos funktioniert hatte, beschädigt, wenn ich sie mit iPad / iPhone öffne. Sie schrumpft...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.