Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers

Diskutiere und helfe bei Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Tour durch US-Universitäten hat Mundie (Forschungschef MS) nun einen Einblick in die interne Forschung von Microsoft gewährt. Passend zum... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. Oktober 2008.

  1. Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers


    Auf einer Tour durch US-Universitäten hat Mundie (Forschungschef MS) nun einen Einblick in die interne Forschung
    von Microsoft gewährt.
    Passend zum örtlichen Rahmen konzentrierte er sich dabei vor allem auf den Bildungsbereich, eine Sparte in der es
    laut Mundie in den nächsten fünf bis zehn Jahren zu großen Umbrüchen durch neue Technologien kommen würde.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=XMVKeDc5DKg[/video]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers - Similar Threads - Microsoft demonstriert Zukunft

Forum Datum

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

Kan ich mich auf mein Microsoft in zukunft verlassen. Danke

Kan ich mich auf mein Microsoft in zukunft verlassen. Danke: Sehr geehrte Damen und Herren Die letzte zeit ich habe eine menge Probleme mit meinem Anmelden gehabt. Immer wieder stellt sich meine Microsoft Konto in frage? ich hoffe das Problem ist heute...
Microsoft Office 22. November 2019

Uhrzeit springt in die Zukunft

Uhrzeit springt in die Zukunft: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
Allgemeines 26. September 2019

Zukunft von OneNote?!

Zukunft von OneNote?!: Hallo, wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus? Bisher kann man den Umweg über das...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft"

Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft": Wie im letzten Jahr hat Microsoft nun auch für 2007 seinen "Next-Gen PC Design" Wettbewerb gestartet. Dabei sollen Industriedesigner ihre Visionen zukünftiger Computer vorstellen, die mit Windows...
Plaudereck 31. Oktober 2007

Piratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von Killerspielen

Piratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von Killerspielen: Die Piratenpartei hat am Samstag in Berlin und Nürnberg gegen das Verbot von Killerspielen demonstriert: um zu verdeutlichen, dass ein Verbot von "Killerspielen" übertrieben ist, wurde mit...
Games 2. April 2007

Wahrsagerin über die Zukunft von MSN

Wahrsagerin über die Zukunft von MSN: am 27.04.06 wurde ein bruchteil eines Videos im internet verbreitet das von Microsoft als promotin für den anstehenden Windows Live Messenger gedacht ist... Microsoft verfolgt damit das selbe ziel...
Windows Live Essentials 1. Mai 2006
Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.