Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers
Diskutiere und helfe bei Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Tour durch US-Universitäten hat Mundie (Forschungschef MS) nun einen Einblick in die interne Forschung von Microsoft gewährt. Passend zum... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. Oktober 2008.
Thema:
Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Microsoft demonstriert die Zukunft des Computers - Similar Threads - Microsoft demonstriert Zukunft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
|
Microsoft Windows | 28. Dezember 2023 |
Kan ich mich auf mein Microsoft in zukunft verlassen. DankeKan ich mich auf mein Microsoft in zukunft verlassen. Danke: Sehr geehrte Damen und Herren
Die letzte zeit ich habe eine menge Probleme mit meinem Anmelden gehabt.
Immer wieder stellt sich meine Microsoft Konto in frage? ich hoffe das Problem ist heute...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Uhrzeit springt in die ZukunftUhrzeit springt in die Zukunft: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
|
Allgemeines | 26. September 2019 |
Zukunft von OneNote?!Zukunft von OneNote?!: Hallo,
wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus?
Bisher kann man den Umweg über das...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft"Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft": Wie im letzten Jahr hat Microsoft nun auch für 2007 seinen "Next-Gen PC Design" Wettbewerb gestartet. Dabei sollen Industriedesigner ihre Visionen zukünftiger Computer vorstellen, die mit Windows...
|
Plaudereck | 31. Oktober 2007 |
Piratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von KillerspielenPiratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von Killerspielen: Die Piratenpartei hat am
Samstag in Berlin und Nürnberg gegen das Verbot von Killerspielen demonstriert: um zu verdeutlichen, dass ein Verbot von "Killerspielen" übertrieben ist, wurde mit...
|
Games | 2. April 2007 |
Wahrsagerin über die Zukunft von MSNWahrsagerin über die Zukunft von MSN: am 27.04.06 wurde ein bruchteil eines Videos im internet verbreitet das von Microsoft als promotin für den anstehenden Windows Live Messenger gedacht ist... Microsoft verfolgt damit das selbe ziel...
|
Windows Live Essentials | 1. Mai 2006 |