Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jsgreenmile, 11. Januar 2017.

  1. Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt


    Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab.

    Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt jemand eine Möglichkeit die Tastatur unter Win7 Pro SP1 dennoch in Betrieb zu nehmen (eigener Treiber, ein externer Bluetooth Adapter etc.)?


    Liebe Grüße

    greenmile
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft designer bluetooth

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und...
Surface 9. Januar 2021

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen...
Surface 21. November 2018

Designer Bluetooth Tastatur

Designer Bluetooth Tastatur: 1. Frage Das installierte Microsoft-Maus- und Tastatur-Centers erkennt die Designer Bluetooth Tastatur und dazugehoerende Maus nicht obwohl Windows 10 neides erkennt und beider Devices auch...
Surface 28. Januar 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.