Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 40x1, 26. Dezember 2022.

  1. 40x1
    40x1 Gast

    Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen


    Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie?
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen

    Hallo

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Wiederherstellung eines gelöschten Kontos benötigen.

    Hinweis: Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, gilt eine 60-tägige Nachfrist, in der Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Konto erneut eröffnen können. Nach 60 Tagen wird Ihr Microsoft-Konto endgültig gelöscht.

    Probieren Sie das Formular zur Kontowiederherstellung aus:

    https://account.live.com/acsr

    (Oder)

    Wenden Sie sich an den Microsoft-Kontosupport: Sie können sie unter Office Support - 800-865-9408 oder

    Sie können ein Ticket bei https://docs.microsoft.com/en-us/mi...ort-for-business-products?view=o365-worldwide erstellen.

    Wenn Probleme auftreten, erstellen oder richten Sie ein neues Microsoft 365 Developer Sandbox-Abonnement ein.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. [SoftMicro] Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

    Bei uns in der Firma werden Office 365 Enterprise E5 Abonnements without Audio Conferencing vergeben. Ich kann im Moment leider nicht sagen, ob der Kollege vielleicht eine andere Version besitzt als ich.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

    Hallo Steffen,



    Office ProPlus von Office 365 wird für E3 und E5 Abonnement angeboten. Die Andere Option ist dass du Office ProPlus als MSI Installation kaufst, dass nicht von Office 365 kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Blessing Jack Win User

    MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

    Hallo CatherineCattin-Steiner,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

    Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

    Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft developer Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Hire Vue.js developers

Hire Vue.js developers: I need mobile app development for my business. We are looking for a developer who can manage the GUI of the web application and has experience with Vue.js.
Apps 9. August 2022

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5: Hallo, sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist. Vielen Dank im...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Preview for Developers

Preview for Developers: Preview for Developers [IMG] Now registered Windows Phone developers can receive pre-release OS updates on their dev phone, directly from Microsoft! You can use this app to opt-in your phone...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.