Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Anfang Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht oder einen neuen angelegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Glaser, 18. Juni 2024.

  1. Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr


    Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Anfang Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht oder einen neuen angelegt. Jedoch wird mir immer im Developer Dashboard angezeigt das ich 0 Lizenzen übrig habe. War auch schon im Admin Center mit den Developer Zugangsdaten da man hier ja angeblich das verlängern kann, da wurde mir aber nichts zum verlängern angezeigt. Brauche bitte Hilfe!
     
  2. HeidrunMueller1 Win User

    OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort. Leider die Frage nur halb gelesen :(
    <br />ich habe kein Browser-Problem und auch kein Problem auf die Dateien online zuzugreifen.
    <br />Was bedeutet aber Aktualisierung des Desktop. OneDrive wird nicht auf meinem Desktop angezeigt. Wo muss ich dann aktualisieren?
    <br />
  3. Damian_M Win User

    OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht

    Hallo Heidrun,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Gerne helfe ich dir, das Problem mit dem Zugang zu OneDrive zu behandeln.
    <br />Du schreibst ja, dass du dein persönliches OneDrive nicht synchronisieren kannst, weil du dich nicht mehr anmelden kannst. Was passiert, falls du versuchst, dich bei onedrive.live.com anzumelden? Wird dir die Anmeldung aus irgendeinem bestimmten Grund verweigert? Kann die Fehlermeldung auch im Private Browsing-Modus bzw. in verschiedenen Browsern wiederhergestellt werden?
    <br />Wenn du eine Datei von dem Desktop nicht öffnen kannst und ein graues X auf dem relevanten Desktopsymbol
    <br />angezeigt wird, wäre das wohl ein beschädigtes Verknüpfungssymbol. Um dieses Problem zu beheben, gehe bitte wie folgt vor:
    <br />
    <br />
    • Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wähle Aktualisieren aus.
      <br />
    • Deinstalliere alle Sicherungsanwendungen, die nicht mehr verwendet werden. Starte den Computer nach jeder Deinstallation neu.
      <br />
    An dieser Stelle könnte auch folgender Artikel nützlich sein:
    <br />Was bedeuten die OneDrive-Symbole?
    <br />Bitte beachte, dass ein öffentliches Forum wie dieses eher für allgemeine Fragen zu OneDrive geeignet ist. Bei Fragen zu einem bestimmten Konto ist es also möglich, dass du bei dem OneDrive-Support besser aufgehoben wärst. Bitte teile uns aber mit, ob die Seite bei onedrive.live.com für dich zugänglich ist. Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Franca_S Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Hallo NeuerKnabenchor,

    wenn es um Makros geht kontaktiere bitte hier das
    Microsoft Developer Network
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Franca_S Win User

    Hyperlink in Bericht in Access 2007

    Hi Liveideri,

    wenn es um Access geht, kontaktiere am besten mal hier das
    Microsoft Developer Netzwerk
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  6. IreneHänsenberger Win User

    Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

    Hallo Thomas
    mit deiner Hilfe komme ich auf die Seite, wo ich meine persönlichen Daten finden und überprüfen kann.
    Da ist als primärer Alias meine Mail-Adresse angegeben, die ich gestern geändert habe.
    Ich kann nun diesen Primär-Alias entfernen oder einen neuen Alias hinzufügen.
    Ich habe erstmals versucht, einen Alias (mit der ursprünglichen Mail-Adresse) hinzuzufügen. Das geht nicht, weil diese Anmeldung ja schon erfolgt ist, ich aber den Zugang dazu nicht mehr bekomme.
    Das ist ja auch immer das Problem. Dieser Zugang scheint vorhanden zu sein, nur kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

    Gruss Irene
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Developer Zugang

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account: Guten Tag zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Und zwar habe ich mir vor mehr als einem Jahr ein Abonnement für Microsoft 365 1 Person abgeschlossen. Dieses kostet 7 € im Monat und wird...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Microsoft Developer Zugang funktioniert nicht mehr

Microsoft Developer Zugang funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht und mich neu registriert. Jedoch wird mir immer im Developer Dashboard angezeigt...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Kein Zugang mehr

Kein Zugang mehr: Hallo, ich brauche Zugang zu meiner Microsoft Authenticator App, aber mein Geschäfts Handy funktioniert nicht mehr und ich habe kein Backup gemacht. Können Sie mir helfen? Danke!
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht

Zugang zu Microsoft-Konto / Authenticator geht nicht: Hallo,wir haben aus der Historie mehrere Microsoft-Konten. Bei einem Konto habe ich ein 365 Apps for Business laufen. Ich habe jedoch keinen Zugang zu dem Konto, da mein Authenticator nicht bei...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen: Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht

OneDrive Anmeldung Privat-Zugang geht nicht mehr, Business-Zugang geht: Hallo,ich kann mein persönliches Onedrive nicht synchronisieren, weil ich mich nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung kommt die superspezifische, MS-typische Fehlermeldung: Beim Anmelden ist...
Microsoft Office 3. November 2021
Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.