microsoft dictate deutsch

Diskutiere und helfe bei microsoft dictate deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreeGüntert, 4. April 2019.

  1. microsoft dictate deutsch


    Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine Reaktion. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Ich Malwarebytes schon ausgeschaltet.
     
  2. AndreeGüntert Win User

    microsoft dictate deutsch

    Besten Dank Chris

    Der Link funktioniert.
  3. MachtBogen152 Win User

    microsoft dictate deutsch

    Hallo,

    der Download startet also bei dir nicht? Ich bin jetzt selbst mal auf die Seite gegangen, und das ist der direkte Link um die .exe-Datei herunterzuladen:

    https://dictate.azurewebsites.net/setUp/Setup-D...

    Versuche es mal damit! Ansonsten sollte es auch einfach durch ein Klicken auf den Download-Knopf möglich sein. Am besten mal mit einem anderen Browser (Edge, Firefox) ausprobieren!

    Viele Grüße

    Chris
  4. MachtBogen152 Win User

    microsoft dictate deutsch

    Sehr gut! Würde mich über ein hilfreiche Bewertung freuen! Viele Grüße und schöne Woche, Chris
  5. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  6. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft dictate deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft dictate deutsch - Similar Threads - microsoft dictate deutsch

Forum Datum

Microsoft Dictate in WORD 365

Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
Microsoft Office 5. November 2021

Microsoft Dictate "Authentification failed"

Microsoft Dictate "Authentification failed": Hallo, ich bin neu hier und habe hier schon nach einer Lösung gesucht, ohne erfolg. Meine Frage: Jedes Mal wenn ich dictate starte und nicht mit dem Internet verbunden bin erscheint die...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
microsoft dictate deutsch solved

Users found this page by searching for:

  1. https://dictate.azurewebsites.net/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.