Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 29. April 2018.

  1. Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10


    Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte.

    Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden


    1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10 1709 - 64 Bit-Version installiert - funktionierte nicht. 32 Bit installiert - funktioniert prima.

    2. Auf meinem ASUS Tablet mit Win 10 - 1709 gleich die 32 Bit installiert - funktionierte nicht- 64 Bit installiert- funktioniert prima

    Warum mal so mal so, wissen die Gö........


    Aber dank Eures Threades hatte ich Erfolg

    Gruss Liveianerin
     
  2. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

    Sorry, ich hatte mich an dem Screenshot in der Anleitung orientiert.

    Dass Du auf dem Desktop-Rechner Dictate installiert hattest, kann damit nichts zu tun haben.

    Nochmal: Ist das Mikro korrekt unter Win installiert? Treiber aktuell?

    Gruß

    G.O.
  4. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  5. IngoBetz Win User

    Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und nutze folgende Konten, Betriebssysteme und Applikationen

    Microsoft Konto

    Office 365

    Betriebssysteme Win 7, 8.1, 10 und 10 Mobil

    Interessanter ist, dass unter Win 10 Mobil das ganze wieder funktioniert. Da es sich bei Office 365 um ein kostenpflichtiges Abo handelt fände ich es angebracht diese Funktion zu integrieren.

    Ich finde Microsoft hat hier mit dem Office 365 und dem Outlook Konto echt was gutes geschaffen aber wenn die Kleinigkeiten nicht funktionieren wird die ganze Freude wieder verdorben.

    Die Technik hat Microsoft ja bei den Geschäftskunden, ggf. sollte man ein Update für Privatanwender auf die geschäftliche Lösung anbieten. Ich wäre bereit für ein solches Konto auch Geld zu bezahlen.
  6. JWB26 Win User

    Office 365 - de-de fehlerhaftes Update? Probleme mit icloud add-in und chrome

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Es besteht seit dem win 10 update am 5.8.2016. Eine Neuinstallation von Office 365 und Apples icloud Anwendung brachten keinen Erfolg. Vor dem Win 10 Update hat alles gut funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10 - Similar Threads - Microsoft Dictate Office

Forum Datum

Microsoft Dictate in WORD 365

Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
Microsoft Office 5. November 2021

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht: "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht: "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.