Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community! Seit kurzem nutze ich MS Dictate auf dem Surface. Das Hörverständnis ist nicht schlecht, das Programm schreibt meist was es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Schouten, 16. April 2018.

  1. Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen


    Hallo in die Community!

    Seit kurzem nutze ich MS Dictate auf dem Surface. Das Hörverständnis ist nicht schlecht, das Programm schreibt meist was es soll. Aber wann immer ich eine Pause im Diktat mache setzt das Programm einen Punkt und beginnt das nächste diktierte Wort mit einem Grossbuchstaben.

    Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten dazu im System. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung dazu?

    Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

    Hallo Ute,

    danke für die Nachricht.

    Da es sich um eine Microsoft Garage-App handelt, bieten wir keine Unterstützung für dieses Produkt in der Community.

    Verwende den
    Feedback-Button
    in diesem Link, um Ihre Frage zu stellen (Englisch).

    Laut dieser
    FAQ
    sollte eine manuelle Interpunktionstaste vorhanden sein, die du vor dem Diktat auswählen kannst (während des Diktats deaktiviert).

    Ich werde den Thread offen halten, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. MichaelEDRWE Win User

    Outlook 2016 neu installiert - warum nur kleinschreibung in Hauptordnern?

    Hallo Microsoft,

    gehts noch?? Warum soll ein deutscher User einen Verschlag bei Microsoft einreichen, um die Groß- und Kleinschreibung von Ordner wieder zu unterstützen? Wir leben hier in einem freien Land in dem Groß- und Kleinschreibung Gang und Gäbe ist.

    Sollen wir in Office 2020 dann auch nur noch klein schreiben, nur weil Microsoft das so möchte?

    Bitte umgehend ändern!
  4. Widumir Win User

    Dictate

    Mein Problem:

    Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

    Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

    Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

    Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

    Dictate-Version: 32-Bit.

    Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

    Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  5. DaveM121 Win User

    String-Probleme bei Excel (Office 2019)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Klaus

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Dies wird durch Windows verursacht, auf Basisebene Dateinamen sind nicht Groß-/Kleinschreibung, es ist nur die Benutzeransicht, die Groß-/Kleinschreibung ist, aber auf dem Laufwerk, Dateinamen sind nicht Groß-/Kleinschreibung.

    Es gibt jedoch noch einen weiteren Namensunterschied, den Excel sehen sollte, in einem Dateinamen haben Sie Re Re und im anderen nur Re sieht Excel das nicht?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

    Orthografisch korrekt wird es nicht, aber mit Schriftart / Groß-Kleinschreibung kannst Du den Text in Kleinschreibung ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen - Similar Threads - Microsoft Dictate Groß

Forum Datum

Groß- und Kleinschreibung

Groß- und Kleinschreibung: Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben.
Microsoft Office 28. April 2020

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung: Hallo ihr Lieben, ich starte mal wieder einen Hilferuf. Ich muss die Kosten eines Kontos auswerten und diese hierzu in Kategorien unterteilen. Nun sind es knapp 3.000...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Satzzeichen

Satzzeichen: Wer kann helfen ? Seit einem Update Word/Mac setzt mir der Rechner automatisch beim Schreiben einen Satzpunkt - ohne das ich den Punkt eingebe. ZB: nach viele Grüße Was kann ich tun ?
Microsoft Office 3. März 2018

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen solved

Users found this page by searching for:

  1. mikrosoft office diktieren groß und klein schreibung verben

    ,
  2. dictate groß und kleinschreibung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.