Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre insofern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 10. Februar 2018.

1. DieterHS
    DieterHS Gast

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Hallo,

ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen?

Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre insofern interessant, da man dadurch über eine Mini-Dockingstation verfügt.

Jemand hier Erfahrung damit oder weiß, ob etwas dagegen spricht?

Gruß und Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar? - Similar Threads - Microsoft Display Dock

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein...
Surface 17. April 2021

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte...
Surface 5. Februar 2019

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und...
Surface 13. Februar 2018

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
Surface 18. Oktober 2017
Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar? solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft display dock hd-500 surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.