Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verzweifle, mein Kind bekam am Wochenende das Spiel minecraft dungeons für ps4 und für den PC. Habe es installiert und auch miteinander... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pat2011G, 22. Februar 2021.

  1. Pat2011G
    Pat2011G Gast

    Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt


    Hallo! Ich verzweifle, mein Kind bekam am Wochenende das Spiel minecraft dungeons für ps4 und für den PC. Habe es installiert und auch miteinander verbunden. Aber dann kommt der fehler wen wir auf online spielen auf der ps4 gehen "online spiel eingeschränkt"

    Was denn da los? Bevor wir die ps4 mit dem PC verbunden haben konnte er mit anderen ps4 Freuden online spielen. Also online geht ja eigentlich aber halt nicht mitn PC. Wir haben es auch mit meinem ps4 Konto versucht klappt auch nicht. Also an der altersbeschränkung kanns nicht liegen.

    Ich lese überall das man am X Box Konto nach sehen soll ob es an der ev falschen Einstellung multiplayer liegt. Nur ist finde die Angaben nicht. Andererseits wenn ich die nicht finde, habe ich die ev nicht umgestellt.

    Ich gebe den angegeben link https://support.xbox.com ein und komme dort hin was das foto zeigt.

    Und wo finde sich da diese Sicherheits-und Datenschutzeinstellungen? Lg [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt - Similar Threads - Microsoft Dungeons online

Forum Datum

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Apps 5. April 2022

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Games und Spiele 5. April 2022

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft: JhgbvjjjhMod: mit Microsoft Teams hat das alles nichts zu tun.
Games und Spiele 11. Mai 2021

Kann Minecraft nicht online spielen

Kann Minecraft nicht online spielen: Mein Problem ist das ich nicht Online Spielen kann wegen dieser Fehlermeldung. Ich weis nun nicht was ich machen soll den ich kann nichts in den Einstellungen Finden kann.[IMG]
Games und Spiele 23. Januar 2021

online spiele

online spiele: wie kann ich den flash player aktualisieren bei egde
Games und Spiele 7. November 2016

online spiele

online spiele: kann keine online spiele mehr spielen,nur ein leeres fenster ist da.bitte um hilfe mfg
Games und Spiele 7. November 2016
Microsoft Dungeons online spiel eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.