Microsoft E-Mail als Primär
Diskutiere und helfe bei Microsoft E-Mail als Primär im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SuperGamerTom33, 29. Januar 2019.
Thema:
Microsoft E-Mail als Primär - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft E-Mail als Primär - Similar Threads - Microsoft Mail Primär |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegenOutlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo!
Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht.
Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
|
Outlook.com | 19. November 2019 |
Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...: Hallo
Der Grund für meine Absicht
ich habe folgende E-Mail Adressen
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär)
welche auch über Outlook angelegt ist) hier...
|
Outlook.com | 22. Mai 2018 |
Primäres Microsoft Konto Alias setzenPrimäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo,
ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo,
eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert.
Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
|
Outlook.com | 17. Januar 2018 |
Microsoft E-Mail vergessenMicrosoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
E-Mail von Microsoft?E-Mail von Microsoft?: Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von...
|
Windows Security | 17. September 2017 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |