Microsoft E-Mail als Primär

Diskutiere und helfe bei Microsoft E-Mail als Primär im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SuperGamerTom33, 29. Januar 2019.

  1. Microsoft E-Mail als Primär


    Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das das begrenzt ist die Anzahl von E-Mails als Primär festzulegen.

    Aber das kann gar nicht sein weil das ist meine ganz erste E-Mail die ich zu meinem Microsft Konto hinzugefügt habe.

    Bräuchte dazu Hilfe ;-)
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft E-Mail als Primär

    Hallo,

    du hattest bereits den primären Account geändert? Die Anzahl der Änderungen ist auf zwei pro Woche begrenzt.

    Solltest du weiterhin Probleme haben so wende dich an den
    Kontensupport per Mail
    .

    Peter
  3. wp7_mozart Win User

    Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

    Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

    die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

    Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

    z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

    Danke.
  4. Sebastian P Win User

    Kalendereinladungen mit Alias möglich?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und verstehe die Antwort leider nicht so ganz. Ich habe ein Microsoft Konto zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Des Weiteren hab ich einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieser Alias ist nun mein primärer Alias. Somit versende ich alle Mails aus outlook.com
    mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, da diese auch über den SMTP Server von external_domain.de laufen. Ich kann mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen.

    Selbiges gilt auch, wenn ich Mails vom Windows Phone oder mit dem Hotmail Connector oder anderen Sachen versende. Soweit so gut, das passt auch und ist super.

    Wenn ich nun aber Termine bzw. Einladungen zu Terminen im Kalender einstelle, werden diese mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet, obwohl als primärer Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesetzt ist. Dabei ist es wieder egal, ob ich dazu outlook.com, das Windows Phone oder einen
    anderen Client verwende. Laut Ihrer Antwort sollten ja aber die Einladungen über den primären Alias versendet werden.

    In einem zweiten, unabhängigen Account (Microsoft Konto) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich als primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diesen habe ich ebenfalls als primären Alias eingestellt. Hier erfolgen die Termineinladungen wie erwartet über den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt
    über das Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    BTW: Aktuell merke ich gerade, das bei dem Microsoft Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einladungen aus outlook.com gar nicht mehr versendet werden. Der Termin wird im Kalender angelegt, es erfolgt aber kein Versand der Einladung. Lade ich Personen von diesem Microsoft
    Konto auf dem Windows Phone aus ein, gehen die Einladungen raus aber leider noch immer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt dem primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das betreffende Konto hat den Login *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die anderen Namen oben sind nur als Beispiel zu verstehen.
  5. Leo_L Win User

    Outlook auf Android

    Hallo Marcel,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du denn dein Konto entfernt und wieder hinzugefügt?

    Bitte versuche ein Alias als primäre Email Adresse als dein Microsoft-Konto einzustellen:

    Im vorliegenden Fall, führen Sie folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Dieses neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lesen Sie mehr Informationen unter
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.
  6. Vlado_D Win User

    Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig

    Hallo LeaFuchs,

    dieser Fehler kann auftreten, wenn Du eine Nicht-E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse für Dein Konto festgelegt hast:

    Bitte führe folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

    - Anmeldung zum
    Konto
    > Deine Information > Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Wähle Deinen primären Alias aus und verwende die Option Als primär festlegen. Der Alias muss eine Microsoft-E-Mail sein. Der Artikel

    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    beinhaltet mehr Informationen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft E-Mail als Primär - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft E-Mail als Primär - Similar Threads - Microsoft Mail Primär

Forum Datum

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht. Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
Outlook.com 19. November 2019

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...: Hallo Der Grund für meine Absicht ich habe folgende E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär) welche auch über Outlook angelegt ist) hier...
Outlook.com 22. Mai 2018

Primäres Microsoft Konto Alias setzen

Primäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 6. November 2017

E-Mail von Microsoft?

E-Mail von Microsoft?: Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von...
Windows Security 17. September 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017
Microsoft E-Mail als Primär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.