Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät(Surface pro 4) erhalten, dass andere muss noch eingeschickt werden. So, ich suche die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von vahit_42, 15. August 2017.

  1. vahit_42
    vahit_42 Gast

    Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto?


    Hallo Community,

    habe im Rahmen der Garantie ein Ersatzgerät(Surface pro 4) erhalten, dass andere muss noch eingeschickt werden.

    So, ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung die Passwörter vom alten Gerät auf das neue rüber zu bekommen, aber finde keine Lösung.
    Probiert habe ich schon synchronisieren, exportieren von Browser-Dateien, importieren von Microsoft Edge..., jedoch haben sich dabei nur die Favoriten und der Browser-Verlauf übertragen. Das kann doch nicht sein, dass sowas überhaupt nicht geht?? Da sind soviele Passwörter drauf gespeichert, wahrscheinlich habe ich sogar schon einige vergessen.. Gibt es vielleicht ein Alternativ-Programm, welches Passwörter importieren und exportieren kann?



    Freue mich über Lösungsmöglichkeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? - Similar Threads - Microsoft Edge Browser

Forum Datum

Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen werde im Edge Browser nicht nach Sicherheitscode...

Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen werde im Edge Browser nicht nach Sicherheitscode...: Hallo zusammen,also habe mich mit dem Microsoft Konto im Log in angemeldet und wollt in den Sicherheitseinstellungen schauen ob alles okay ich da ist mir aufgefallen das ich nicht nach einen Code...
Outlook.com 11. April 2021

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand...
Windows Security 25. März 2020

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern: Hallo zusammen, nachdem ich bereits mit dem Facebookteam geschrieben habe, aber keine Lösung bekam, bzw. nur kurzzeitig, wende ich mich jetzt hier an Euch. Erstmal vorweg, ansich bin ich mega...
Apps 8. April 2017

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern: Hallo zusammen, nachdem ich bereits mit dem Facebookteam geschrieben habe, aber keine Lösung bekam, bzw. nur kurzzeitig, wende ich mich jetzt hier an Euch. Erstmal vorweg, ansich bin ich mega...
Surface 6. April 2017

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Microsoft Edge Browser Passwörter exportieren/importieren auf neues Gerät mit gleichem Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.