1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Favoriten verschwunden im Bereich Apps bei einer Lösung;

1. DannyBartel

DannyBartel Guest

Hallo erstmal.

Ich habe zwei Geräte mit Windows 10: Ein Surface Book und ein Lumia 550. Beides mit den neuesten Updates (Spring Creators Update).

Nun zum Problem:

Auf meinem Surface Book wurde das Wartungsprogramm CCleaner mit Malware infiziert. Windows Defender erkannte die Malware. Allerdings nach entfernen lud die Malware sofort erneut nach, so dass ich mich dazu entschloss mein Surface Book via Windows Defender -> Geräteleistung und -integrität -> Neustart zurückzusetzen.

Seit dem fehlen etwa 2/3 der Favoriten in Microsoft Edge auf dem Surface Book. Das Lumia 550 ist nicht betroffen. Auch die Leseliste auf beiden Geräten ist nicht betroffen.

Anfangs funktionierte auch keine Synchronisierung.

Mittlerweile: Erstelle ich neue Favoriten auf dem Surface Book, dann sind diese auch später auf dem Lumia 550 zu finden. Die Synchronisierung in die andere Richtung, also vom Lumia 550 auf das Surface Book funktioniert hingegen nicht.

Kann ich die Synchronisierung irgendwie anstoßen?

Gibt es ein Fix-Tool für dieses Problem?

Wie ist das mit Importieren/Exportieren? Geht das irgendwie?

Die Favoriten manuell zu erstellen habe ich wenig Lust zu, denn ich habe bestimmt rund 1.000 Favoriten, wovon ja jetzt 2/3 fehlen.

Vielen Dank im Voraus

Danny Bartel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219

Windows 10 Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219: 2.251. Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich 2.252. Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219 2.253. Computer startet immer und immer...
Microsoft Windows 24. August 2017

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler: 751. Warum vermurkst das heutige Update mir meine Einstellungen? 752. Microsoft Creators Update Fehler 753. Windows-Explorer 754. Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme...
Microsoft Windows 27. April 2017

Microsoft Project...

Microsoft Project...: Hallo, weiß nicht ob es das Thema hier schon gab, habe aber nix gefunden. Ich interessiere mich für die Software für Projektmanagement, also MS Project. Hat jemand von euch shcon die Software...
Software 13. Oktober 2016

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter: 751. Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf" 752. Einstellung werden über die Suche nicht gefunden 753. Microsoft Wireless Display Adapter 754. Edge und Fenster schliessen...
Microsoft Windows 14. September 2016

Microsoft Pocket Magnifier

Microsoft Pocket Magnifier: Microsoft Pocket Magnifier [IMG] Mit Microsoft Pocket Magnifier können Sie Ihr Handy als Lupe verwenden. Führen Sie die Finger zusammen, oder streichen Sie mit dem Finger über den Bildschirm,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Microsoft Minesweeper

Microsoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
Spiele 6. März 2015

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Microsoft Solitaire Collection [IMG] Solitaire remains the most-played computer game of all time, and for good reason. Simple rules and straightforward gameplay make it easy to pick up for...
Spiele 4. März 2015

Microsoft Internet Explorer v9 for Windows 7 9.0.7930.16406 Beta

Microsoft Internet Explorer v9 for Windows 7 9.0.7930.16406 Beta: Ab heute steht die offizielle Beta Version, des kommenden InternetExplorers9, zum Download bereit. Der Browser ist für Vista und Windows7 verfügbar und steht in 32 oder 64bit zur Verfügung....
Software 16. September 2010

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165: Wie der Softwarekonzern auf seinem Tech-Blog Microsoft Security Response Center berichtet, hat der jüngste Patchday im Februar bei einigen Windows XP Nutzern für ernsthafte Probleme gesorgt....
Microsoft Windows 12. Februar 2010

Diese Seite empfehlen