Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. OneDrive funktioniert und anscheinend auch outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fra-j, 19. September 2020.

  1. Fra-j
    Fra-j Gast

    Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...


    Hallo,

    ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. OneDrive funktioniert und anscheinend auch outlook und onenote. ich habe ein Familienabo von 365 Office, aber ich kann office.com nicht aufrufen oder eine vollständige version von office herunterladen. Wenn ich versuche, irgendeine Internetseite aufzurufen, erscheint die eingabe maske für die website ca 5 sekunden und verschwindet dann wieder. Auch cortana konnte keine website aufrufen. Obwohl ich mit dem wlan verbunden bin und emails in outlook eingehen.


    bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die Seite in Microsoft Edge oder im Microsoft Internet Explorer auf.

    Öffnet die Seite dort fehlerfrei?
  3. Ron365- [O365] Win User

    Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass Edge funktioniert. (Microsoft Edge steht jedoch meinen Windows 10 LTSB-Kollegen nicht zur Verfügung). Die 32bit-Version des Internet Explorers stürzt ebenfalls ab.

    Screenshots folgen per privater Nachricht.
  4. Jan Blond Win User

    Server vorübergehend nicht erreichbar

    Danke Pauline,

    also ich habe versucht Onenote als Standard festzulegen. Aber sobald ich dies gemacht hab, erschien die Nachricht beim nächsten Aufruf von Onenote wieder.

    Die Anmeldung funktioniert nach wie vor nicht.

    Es liegt, vermute ich, daran, dass die Applikationen keine Internetverbindung aufbauen können, obwohl ich super Empfang habe.

    Der Store und Edge z.B. zeigen eine Fehlermeldung diesbezüglich an. Auch das Anmelden bei Office hat damit zu tun.

    Den Internet Explorer habe ich nicht mehr. Trotzdem habe ich deine Tipps an Edge durchgeführt-ohne Ergebnis.

    Man müsste also irgendwie den Apps die vorhandene Internet Verbindung zur Verfügung stellen können.

    Danke trotzdem für die Hilfe

    Gruß

    Jan
  5. WenzelKlaus1 Win User

    Aufruf Hyperlink aus Outlook

    Hallo,

    leider haben die Problemlösungsangebote nicht funktioniert.

    Habe allerdings danach einmal über die Historie meines Handelns nachgedacht.

    Nachdem ich Office 365 installiert hatte, hat Outlook bezüglich der LINK - Aufrufe einwandfrei funktioniert.

    Neben Edge habe ich Opera installiert und dieses getestet, was keinen entsprechend negativen Einfluss auf Outlook hatte.

    Jedoch habe ich mich letztendlich für Edge entschieden und Opera deinstalliert.

    Und, ab dann hatte ich bei Outlook das beschriebene Phänomen.

    Deshalb habe ich mich entschlossen - zum Test - Opera wieder zu installieren, was dazu führte, dass Outlook wieder

    in vollem Umfange - konnte wieder Hyperlinks aus den E-Mails starten; selbst wenn ich Edge als Standardbrowser

    verwende.

    Das ist meine Historie.

    Natürlich kann ich nicht sagen, dass es an einem deinstallierten Opera lag, allerdings bestätigt die Historie, dass meine

    Vorgehensweise zumindest mir das Problem gelöst hat.

    Nochmals vielen Dank für das Bemühen.

    Viele Grüße

    Klaus Wenzel
  6. AMALWINE Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Ich kann Internet Explorer nicht finden. Seit ich Win 10 habe gibt es nur Edge

    Ich habe auch wenig Lust auf Experimente weil ich mein Gerät brauche. Und das Funktionieren nicht gefährden will.

    Was meint Ihr, wie lange Apple und Microsoft brauchen, ehe sie das Problem beheben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... - Similar Threads - Microsoft Edge funktioniert

Forum Datum

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen: Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. Outlook und onenote funktioniert familien-abo 365 Office, aber ich kann office.com nicht aufrufen oder...
Microsoft Office 19. September 2020

kein aufrufen von microsoft apps

kein aufrufen von microsoft apps: guten tag zusammen, ich habe seit einiger zeit das problem, das ich nach ca.5 minuten,nachdem ich den rechner hochgefahren habe, keine microsoft apps mehr aufrufen kann.skye,wetter usw.auch den...
Apps 9. April 2020

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht: http://www.spiele123.com/multiplayer-spiele/spiele-mensch-argere-dich-nicht.php Unzwar ist es so, dass hier...
Windows Insider 15. April 2018

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet: Ich mache Heute Morgen (02.12.2017) Edge auf um im Internet zu surfen. Ich klicke auf die Favoritenliste, wähle eine Seite aus die dann auch aufgeht. Als ich aber einen Link öffnen möchte (z.B. um...
Apps 2. Dezember 2017

Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen

Microsoft Edge aktualisiert ständig Seiten neu beim lesen: Liebe Community, wie der Betreff schon beschreibt, werden viele Seiten auf denen ich lesen möchte, immer wieder neu geladen/aktualisiert, sodass ich beim lesen gestört bin. Das betrifft mein...
Windows Insider 13. Februar 2017

Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge

Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge: Folgende Seite öffnet sich immer wieder beim Start von Microsoft Edge, obwohl ich in den Einstellungen keine Startseiten eingestellt habe. Ich habe außerdem kein gleichnamiges Programm, welches...
Windows Security 4. Oktober 2016

Wie kann ich eine vertrauenswürdige Seite zum Internet Explorer v11.0 32bit unter Microsoft...

Wie kann ich eine vertrauenswürdige Seite zum Internet Explorer v11.0 32bit unter Microsoft...: Wie kann ich eine vertrauenswürdige Seite zum Internet Explorer v11.0 32bit unter Microsoft Windows 10 64bit hinzufügen?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.