Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. OneDrive funktioniert und anscheinend auch outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fra-j, 19. September 2020.

  1. Fra-j
    Fra-j Gast

    Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...


    Hallo,

    ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. OneDrive funktioniert und anscheinend auch outlook und onenote. ich habe ein Familienabo von 365 Office, aber ich kann office.com nicht aufrufen oder eine vollständige version von office herunterladen. Wenn ich versuche, irgendeine Internetseite aufzurufen, erscheint die eingabe maske für die website ca 5 sekunden und verschwindet dann wieder. Auch cortana konnte keine website aufrufen. Obwohl ich mit dem wlan verbunden bin und emails in outlook eingehen.


    bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die Seite in Microsoft Edge oder im Microsoft Internet Explorer auf.

    Öffnet die Seite dort fehlerfrei?
  3. Ron365- [O365] Win User

    Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass Edge funktioniert. (Microsoft Edge steht jedoch meinen Windows 10 LTSB-Kollegen nicht zur Verfügung). Die 32bit-Version des Internet Explorers stürzt ebenfalls ab.

    Screenshots folgen per privater Nachricht.
  4. Jan Blond Win User

    Server vorübergehend nicht erreichbar

    Danke Pauline,

    also ich habe versucht Onenote als Standard festzulegen. Aber sobald ich dies gemacht hab, erschien die Nachricht beim nächsten Aufruf von Onenote wieder.

    Die Anmeldung funktioniert nach wie vor nicht.

    Es liegt, vermute ich, daran, dass die Applikationen keine Internetverbindung aufbauen können, obwohl ich super Empfang habe.

    Der Store und Edge z.B. zeigen eine Fehlermeldung diesbezüglich an. Auch das Anmelden bei Office hat damit zu tun.

    Den Internet Explorer habe ich nicht mehr. Trotzdem habe ich deine Tipps an Edge durchgeführt-ohne Ergebnis.

    Man müsste also irgendwie den Apps die vorhandene Internet Verbindung zur Verfügung stellen können.

    Danke trotzdem für die Hilfe

    Gruß

    Jan
  5. AMALWINE Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Ich kann Internet Explorer nicht finden. Seit ich Win 10 habe gibt es nur Edge

    Ich habe auch wenig Lust auf Experimente weil ich mein Gerät brauche. Und das Funktionieren nicht gefährden will.

    Was meint Ihr, wie lange Apple und Microsoft brauchen, ehe sie das Problem beheben
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal steht zum Neuinsallieren nicht bereit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende Microsoft Edge oder den Microsoft Internet Explorer.

    Kann die Installation jetzt aus dem Microsoft Konto erfolgen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... - Similar Threads - Microsoft Edge funktioniert

Forum Datum

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen.
Windows Insider 5. Oktober 2020

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen: Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. Outlook und onenote funktioniert familien-abo 365 Office, aber ich kann office.com nicht aufrufen oder...
Microsoft Office 19. September 2020

kein aufrufen von microsoft apps

kein aufrufen von microsoft apps: guten tag zusammen, ich habe seit einiger zeit das problem, das ich nach ca.5 minuten,nachdem ich den rechner hochgefahren habe, keine microsoft apps mehr aufrufen kann.skye,wetter usw.auch den...
Apps 9. April 2020

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet: Ich mache Heute Morgen (02.12.2017) Edge auf um im Internet zu surfen. Ich klicke auf die Favoritenliste, wähle eine Seite aus die dann auch aufgeht. Als ich aber einen Link öffnen möchte (z.B. um...
Apps 2. Dezember 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Neuen PC mit Windows 10 gekauft. Meine Favoriten unter Edge lassen sich jetzt nicht mehr mit meinem iPhone 6 (iOS 10.3.2) synchronisieren. Mit dem (alten) Explorer war dies bisher ohne weiteres...
Apps 7. Juli 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Wenn ich auf Microsoft Edge klicke, kommt die Aufforderung "Wohin geht es als nächstes?" Das funktioniert das erste Mal meistens. Manchmal auch einige Male. Dann plötzlich bleibt der Bildschirm...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.