Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. Outlook und onenote funktioniert familien-abo 365 Office,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fra-j, 19. September 2020.

  1. Fra-j
    Fra-j Gast

    Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen


    Hallo,

    ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. Outlook und onenote funktioniert familien-abo 365 Office, aber ich kann office.com nicht aufrufen oder eine vollständige version von office herunterladen. Wenn ich versuche, irgendeine Internetseite aufzurufen, erscheint die eingabe maske für die website ca 5 sekunden und verschwindet dann wieder. Auch cortana konnte keine website aufrufen. Obwohl ich mit dem wlan verbunden mit und emails eingehen.


    bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die Seite in Microsoft Edge oder im Microsoft Internet Explorer auf.

    Öffnet die Seite dort fehlerfrei?
  3. Jan Blond Win User

    Server vorübergehend nicht erreichbar

    Danke Pauline,

    also ich habe versucht Onenote als Standard festzulegen. Aber sobald ich dies gemacht hab, erschien die Nachricht beim nächsten Aufruf von Onenote wieder.

    Die Anmeldung funktioniert nach wie vor nicht.

    Es liegt, vermute ich, daran, dass die Applikationen keine Internetverbindung aufbauen können, obwohl ich super Empfang habe.

    Der Store und Edge z.B. zeigen eine Fehlermeldung diesbezüglich an. Auch das Anmelden bei Office hat damit zu tun.

    Den Internet Explorer habe ich nicht mehr. Trotzdem habe ich deine Tipps an Edge durchgeführt-ohne Ergebnis.

    Man müsste also irgendwie den Apps die vorhandene Internet Verbindung zur Verfügung stellen können.

    Danke trotzdem für die Hilfe

    Gruß

    Jan
  4. Ron365- [O365] Win User

    Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass Edge funktioniert. (Microsoft Edge steht jedoch meinen Windows 10 LTSB-Kollegen nicht zur Verfügung). Die 32bit-Version des Internet Explorers stürzt ebenfalls ab.

    Screenshots folgen per privater Nachricht.
  5. Felix.FB. Win User

    Office 2013 Home and student iso bzw. img File

    Auf die Seite wo das .img File liegen soll habe ich keinen Zugriff ?

    Habe es mit Edge, Internet Explorer und Opera probiert.
  6. Fraukenn Win User

    SharePoint online

    Hallo Wolf Fabian,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ist nur auf meinem PC aufgetreten, sowohl mit Internet Explorer als auch mit Edge. Firefox hat funktioniert. Wir haben inzwischen alle Office 365-Seiten aus meinen vertrauenswürdigen Seiten entfernt und den Rechner neu gestartet. Seitdem geht alles wieder.

    Danke noch mal für Deine Nachfrage,

    viele Grüße von

    Frauke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen - Similar Threads - Microsoft edge funktioniert

Forum Datum

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo,ich habe mit meinem PCWindows 11 ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.Ich bin in der Lage, mich mit dem WLAN zu verbinden, erhalte dann aber kein Internet siehe...
Apps 18. Oktober 2023

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo,ich habe mit meinem PCWindows 11 ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.Ich bin in der Lage, mich mit dem WLAN zu verbinden, erhalte dann aber kein Internet siehe...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen.
Windows Insider 5. Oktober 2020

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...

Microsoft Edge funktioniert nicht? Ich kann keine Seite im Internet aufrufen und Microsoft...: Hallo, ich habe mir Lenovo Thinkpad gekauft und mich mit meinem microsoft-konto angemeldet. OneDrive funktioniert und anscheinend auch outlook und onenote. ich habe ein Familienabo von 365...
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet: Ich mache Heute Morgen (02.12.2017) Edge auf um im Internet zu surfen. Ich klicke auf die Favoritenliste, wähle eine Seite aus die dann auch aufgeht. Als ich aber einen Link öffnen möchte (z.B. um...
Apps 2. Dezember 2017

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich...
Apps 19. April 2017

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites...
Apps 23. März 2017
Microsoft edge funktioniert nicht, kann keine Seite im Internet aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.