Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wailoo, 12. Oktober 2016.

  1. Wailoo
    Wailoo Gast

    Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen


    Hallo liebe Community,


    Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem

    ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da

    mir Edge gut gefällt!

    Also wollte ich Edge als Standart Browser auswählen.

    Bis jetzt gab es kein Probleme Edge wurde auch angezeigt

    aber wenn ich auf Edge oder einen anderen Browser klicke passiert einfach

    nichts er wählt nichts aus.


    Zweites Problem : Wenn ich auf einen Link klicke fragt er mich mit was ich es öffnen

    möchte aber da sind keine Suchmaschienen oder der Store einfach Garnichts :c


    Bitte um Hilfe

    lg Wailoo.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen - Similar Threads - Microsoft Edge lässt

Forum Datum

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.: Mikrofon erscheint immer und verschwindet dann wieder, flackert förmlich. Lässt sich mit dem richtigen Timing oder Fehlerbehebung auswählen und zulassen, funktioniert dann aber nicht. Funktioniert...
Apps 2. Dezember 2023

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.: Mikrofon erscheint immer und verschwindet dann wieder, flackert förmlich. Lässt sich mit dem richtigen Timing oder Fehlerbehebung auswählen und zulassen, funktioniert dann aber nicht. Funktioniert...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Standart app für Bilder ~ONENOTE

Standart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...: ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...
Microsoft Office 12. September 2021

Outlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählen

Outlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählen: Ich benutze die Office Professional Plus 2016 Version undter WIN10. Für .msg Dateitypen lässt sich Outlook nicht als Standard-App in den WIN Einstellungen unter "Dateitypen bestimmten Apps...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.