Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Pc (Win 10) wie immer ganz normal gestartet, wollte den Browser über die taskbar öffnen, sah jedoch, dass plötzlich edge nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias Obermayr, 6. Januar 2017.

  1. Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü


    Hallo,

    Ich habe meinen Pc (Win 10) wie immer ganz normal gestartet, wollte den Browser über die taskbar öffnen, sah jedoch, dass plötzlich edge nicht mehr an der taskbar bzw. im Startmenü angeheftet war, jedoch am desktop zu sehen war. Als ich dann edge wieder an die taskbar heftete, konnte ich zwar draufklicken und konnte den Browser auch verwenden, aber das Browser Symbol war nicht mehr zu sehen und als ich danach edge auch noch minimierte und wieder öffnen wollte, hatte sich der Browser geschlossen. Auch mein Verlauf und alle Passwörter waren nicht mehr gespeichert. Auch mein File Explorer war nicht mehr Links unten zu sehen und kann ihn nur mit "Win-E" öffnen. Und bei allen Programmen im Startmenü stand "Neu" dabei. Ich habe auch schon ein paar mal den Pc neu gestartet, jedoch erfolglos. Bitte um Hilfe!

    L.G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü - Similar Threads - Microsoft Edge Sichtbar

Forum Datum

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge: Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen merkwürdigen Eintrag im Windows 10 Startmenümit dem Namen "Edgeleiste von Microsoft Edge". Ich habe keine Ahnung wie diese dorthingekommen ist und ich...
Apps 2. Juni 2022

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge: Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen merkwürdigen Eintrag im Windows 10 Startmenümit dem Namen "Edgeleiste von Microsoft Edge". Ich habe keine Ahnung wie diese dorthingekommen ist und ich...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Nach Upgrade auf Win 11 kein Startmenü mehr und Explorer zeigt nichts mehr an

Nach Upgrade auf Win 11 kein Startmenü mehr und Explorer zeigt nichts mehr an: Hallo,ich habe ein Upgrade von Win10 auf Win11 gemacht. Nach der "erfolgreichen" Installation ist das Startmenü nicht mehr aufzurufen. Die Windowstaste und Tastenkombi Win i funktionieren nicht....
Apps 19. März 2022

Nach Upgrade auf Win 11 kein Startmenü mehr und Explorer zeigt nichts mehr an

Nach Upgrade auf Win 11 kein Startmenü mehr und Explorer zeigt nichts mehr an: Hallo,ich habe ein Upgrade von Win10 auf Win11 gemacht. Nach der "erfolgreichen" Installation ist das Startmenü nicht mehr aufzurufen. Die Windowstaste und Tastenkombi Win i funktionieren nicht....
Games und Spiele 19. März 2022

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder...
Apps 5. Mai 2018

File Explorer

File Explorer: File Explorer [IMG] 【Introduction of Application】 File Explorer is an application to help you manage and browse the files in the SD card and isolated storage of your Windows Phone device. By...
Tools + Produktivität 26. März 2015

ES File Explore

ES File Explore: ES File Explore [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Microsoft Edge nicht mehr Sichtbar und File Explorer nicht mehr im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.