Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ernst_Buerjes, 4. März 2017.

  1. Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung


    Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste auf "Autoscroll". Bei allen Programmen funktioniert das auch so. Nur Microsoft Edge nicht. Statt dessen macht es mit der linken Zusatztaste den "Autoscroll" und mit der rechten nichts.

    Wenn ich mit SetPoint die linke Zusatztaste auf einen beliebigen anderen Wert setze macht Edge auch damit nichts.

    Nebenbei: Der Microsoft Kalender und Mail scheren sich auch nicht um die SetPoint-Einstellung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung - Similar Threads - Microsoft Edge SetPoint

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann?
Surface 27. Dezember 2023

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Neuen PC mit Windows 10 gekauft. Meine Favoriten unter Edge lassen sich jetzt nicht mehr mit meinem iPhone 6 (iOS 10.3.2) synchronisieren. Mit dem (alten) Explorer war dies bisher ohne weiteres...
Apps 7. Juli 2017

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 7. Juli 2017

Microsoft-Edge

Microsoft-Edge: Hi Community , ich habe seit ca. einem Monat ein Problem , wenn ich den Laptop[Lenovo Ideapad 500] eingeschaten habe , egal ob der Browser in meinem Falle geöffnet oder geschlossen ist öffnet er...
Windows Security 20. Dezember 2016

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Wenn ich auf Microsoft Edge klicke, kommt die Aufforderung "Wohin geht es als nächstes?" Das funktioniert das erste Mal meistens. Manchmal auch einige Male. Dann plötzlich bleibt der Bildschirm...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.