Microsoft Education 365 - Schüler
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education 365 - Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt. Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitWittke, 2. März 2018.
Thema:
Microsoft Education 365 - Schüler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education 365 - Schüler - Similar Threads - Microsoft Education 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...: Hallo,
bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?: Guten Tag liebe Mitglieder,
meine Schule fängt nach und nach an, die Microsoft 365 A1 ehem. Education-Plattform zu nutzen und in die Kollegiale Arbeit einzubinden. Die Domain meiner Schule ist...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Microsoft Education für SchülerMicrosoft Education für Schüler: Hallo,
die Schule Grundschule meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert.
Die Schüler haben keine eigene Emailadresse.
Die Kids sollen jetzt in Word-Dokumente von Lehrern...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Office 365 Education für SchülerOffice 365 Education für Schüler: Hallo
Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Keine Emailadresse der Schule für Office 365 EducationKeine Emailadresse der Schule für Office 365 Education: Hallo,
ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |