Microsoft Education Account Office 365 löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education Account Office 365 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen! Ich hab fälschlicherweise einen Office 365 Account mit meiner Uniadresse angelegt. Dort funktionierte das runterladen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rasberrycrumble, 23. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Education Account Office 365 löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education Account Office 365 löschen - Similar Threads - Microsoft Education Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Verseheneinen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen will ich jetzt wieder löschen. Wie kann ich das tun?Viele GrüßeMareike
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Universitäts Email Adresse einen kostenlosen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen möchte ich jedoch wieder löschen, da mir das kostenlose Programm...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?: Hallo, ich habe bei der Microsoft Seite gelesen, dass Studenten, Microsoft 365 Office kostenlos benutzen können. Nur leider würde ich meinen Account wieder schließen wollen und weiß leider nicht...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Microsoft Office 365 Education Account löschenMicrosoft Office 365 Education Account löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Office 365 Education Account online Version löschen kann? Das ist die kostenlose Version über die Uni-Email.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Microsoft 365 education account löschenMicrosoft 365 education account löschen: hallo,
ich habe mich aus Versehen mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet und möchte mein Konto löschen. Es gibt keinen Administrator.
Ich bitte um Hilfe, um das Konto unverzüglich zu löschen.
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Löschen des Office 365 Education AccountsLöschen des Office 365 Education Accounts: Hallo,
ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen.
Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße
Anna
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |