Microsoft Education löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir mit meinen Uni Daten ein Education Konto erstellt. Leider ist diese nutzlos für mich, da ich die Programme nicht offline benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Zwirn, 1. Dezember 2020.

  1. Microsoft Education löschen


    Hallo,


    ich habe mir mit meinen Uni Daten ein Education Konto erstellt. Leider ist diese nutzlos für mich, da ich die Programme nicht offline benutzen kann. Ich habe bereits schon sämtliche Möglichkeiten versucht, um dieses Konto zu löschen, komme aber nicht weiter.

    Daher benötige ich Hilfe.


    Amelie
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft Education löschen

    Hallo Amelie Zwirn,

    Wir verwenden Übersetzungsdienste, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.

    Vielen Dank, dass Sie Ihren Eintrag in unserem Forum veröffentlicht haben.

    Verstehe ich richtig, dass dies ein Microsoft-Konto von einer Universität ist?

    In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an den Administrator der Universität. Er ist für diese Konten verantwortlich.

    Wenn Sie es nicht entfernen können, ist er die beste Person, um Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten.

    Wenn er oder sie zusätzliche Hilfe benötigt, kann er in einem speziellen Kanal für Administratoren um Hilfe bitten.

    Die Telefonnummer finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
  3. Amelie Zwirn (Amelie Win User

    Microsoft Education löschen

    Hallo,

    dies habe ich bereits versucht. Leider finde ich keinen Ansprechpartner an meiner Universität.

    Ich bitte darum, dass sie mein Konto löschen bzw. mir Anweisungen hierfür geben, da man dies leider nicht selbstständig unter seinem Profil machen kann.

    Amelie Zwirn
  4. Neelke Jürgens Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  5. eead2e63-1497-4371-b Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  6. elco S. Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education löschen - Similar Threads - Microsoft Education löschen

Forum Datum

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Microsoft Education Konto löschen

Microsoft Education Konto löschen: Hallo,ich versuche nun schon seit längerem mein Microsoft Education Konto Office 365 A1 for students zu löschen, da ich es mittlerweile nicht mehr brauche. Allerdings habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse verwendet. Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Microsoft Office Education löschen

Microsoft Office Education löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse (Uni Potsdam) für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Microsoft-Education-Account löschen

Microsoft-Education-Account löschen: Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der Fall ist, und man das Konto (wieso auch...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Microsoft Education löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.