Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man mit der für Schulen kostenlosen A1 Version von Mircosoft auch die APPs Word, Excel, Onenote nutzen? Bei den Lizenzbedingungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Homa, 9. Januar 2020.
Thema:
Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen - Similar Threads - Microsoft Education Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education PaketEducation Paket: Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von Microsoft zugreifen. Welche Möglichkeiten habe...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus,
meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln?
Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
A1 EducationA1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht.
Viele Grüße S. Schmitz
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office Education A1Office Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 EducationOfflinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen,
wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 EducationOfflinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |