Microsoft Education

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fl0ke, 20. Juni 2021.

1. Fl0ke
    Fl0ke Gast

Microsoft Education

Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den Programmen brauche, nun wie kann ich mich da wieder ausschreiben ?

2. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

3. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

5. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Hallo Toni,

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Resseourcen in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education Forum posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf Englisch.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education - Similar Threads - Microsoft Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
Microsoft Office 2. März 2025

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung

Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung: Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung über die offizielle Seite von Microsoft...
Microsoft Office 21. Januar 2025
Microsoft Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.