Microsoft Education

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fl0ke, 20. Juni 2021.

1. Fl0ke
    Fl0ke Gast

Microsoft Education

Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den Programmen brauche, nun wie kann ich mich da wieder ausschreiben ?

2. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

4. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Hallo Toni,

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Resseourcen in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education Forum posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf Englisch.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Lizenzprobleme

Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education - Similar Threads - Microsoft Education

Forum Datum

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende: Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Kontolöschung Microsoft 365 Education

Kontolöschung Microsoft 365 Education: Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch
Microsoft Office 15. Mai 2021

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft Office 365 Education Name ändern

Microsoft Office 365 Education Name ändern: Guten Tag, ich habe beim erstellen meines Office 365 Kontos über eine Lizenz meiner Hochschule einen Rechtschreibfehler in meinen Vornamen eingebaut. Wie kann ich meinen Namen ändern? Ich weiß...
Microsoft Office 17. April 2021

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem bitte...
Microsoft Office 12. April 2021
Microsoft Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.